parfuemerie.de

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
parfuemerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sevice! Dem Paket lagen ganz hochwertige Proben bei, über die ich mich wirklich gefreut habe. Besonders gut fand ich auch, dass gefragt wird, ob die Proben für Damen oder Herren sein sollen. Ich habe mich schon häufiger über die gedankenlose Beigabe von Herrenproben geärgert. Auch wenn mein Mann sich darüber gefreut hat, ist es nicht selbstverständlich, dass Frau einen Mann zum Beschenken hat! Vielen Dank aus Bielefeld nach Bielefeld!

09.11.2023
Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich die Ware nicht komplett erhalten habe. Die erste Bestellung für meine Frau war ein komplettes Set, aber bei dem zweiten, den ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte leider das wichtige Werbegeschenk... Art.Nr. 100001712 Gratis Oaco Rababnne Teavelspray. MfG Thomas R.

Bewertungen für parfuemerie.de

Die Lieferung war super schnell. Super schön verpackt und total sicher verpackt, dass auch wirklich nichts kaputt gehen konnte.
Schmid S.
Augsburg
26.12.2023
Ich kann nur immer wieder bestätigen, dass die Lieferung rasch und auch vollkommen eingeht, ich bin immer wieder überrascht.
Perfekt, sonntags bestellt Dienstag war alles da, dass nenne ich mal flott und dabei noch sehr gut und sicher verpackt!
Schnelle Lieferung Keine Sendungsnummer erhalten, deshalb konnte ich die Sendung nicht an eine Packstation umleiten
Super schöne Versandverpackung. Wird mit Liebe verpackt. Auch zügig. Faire Preise. Ich werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, Produkte waren noch extra in Papierschnitzel eingepackt und noch Gratisproben dabei. Super
HP
Helmut P.
Duisburg
TOP, wie bestellt geliefert und das kurzfristig. Bin sehr zufrieden und werde das Geschäft anderen empfehlen.
24.12.2023
Habe meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.
10.12.2023
Paket wurde super schnell geliefert und mit viel Liebe verpackt...Proben dafür waren sehr schön...
SP
Siriporn P.
Stuttgart
Die Website ist einfach zu bedienen. Kostenlose Geschenkverpackung und liebevoll verpackt
SM
Sylvia M.
Beckedorf
09.12.2023

Schneller Service

Schnelle, problemlose Lieferung und super Verpackung. Super Preis und einfache Bezahlung.
JK

Super schnell kam die Ware an!

Super schnell kam die Ware an, dazu noch günstig! Vielen Dank, gerne bestelle ich wieder!
GB
Gerald B.
Sandersdorf
Ich war mit den Produkten, dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Silke S.
Augsburg
Sehr gute schnelle Versendung, liebevoll verpackt. Möchte sehr gerne wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, mein Geschenk war sehr schön gepackt, bin sehr froh und zufrieden
KS
Katja S.
Rostock
17.12.2023
große Auswahl, tolle Angebote, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung, gern wieder
Lief alles reibungslos ! Zufrieden ! Gute Preise ! Würde dort wieder bestellen …
Wie immer zufrieden, 1 Stern Abzug da der Artikel nicht als Geschenk eingepackt war

Pünktlich, einwandfreie Ware & Preiswert

Ich kann jedem diesen Shop wärmstens ans Herz legen. Ich bin absolut zufrieden.
PP

Markenprodukte zu günstigen Preisen

Markenprodukte - auch Clarins (!) - zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.