parfuemerie.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
parfuemerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sevice! Dem Paket lagen ganz hochwertige Proben bei, über die ich mich wirklich gefreut habe. Besonders gut fand ich auch, dass gefragt wird, ob die Proben für Damen oder Herren sein sollen. Ich habe mich schon häufiger über die gedankenlose Beigabe von Herrenproben geärgert. Auch wenn mein Mann sich darüber gefreut hat, ist es nicht selbstverständlich, dass Frau einen Mann zum Beschenken hat! Vielen Dank aus Bielefeld nach Bielefeld!

09.11.2023
Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich die Ware nicht komplett erhalten habe. Die erste Bestellung für meine Frau war ein komplettes Set, aber bei dem zweiten, den ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte leider das wichtige Werbegeschenk... Art.Nr. 100001712 Gratis Oaco Rababnne Teavelspray. MfG Thomas R.

Bewertungen für parfuemerie.de

AW
A.W. W.
Brieselang
25.08.2023
Bestelle regelmäßig. Immer viele Gratis Proben dabei. Einzige ,Parfüms etc.meist teurer als bei Douglas. Und werben dann mit 20 Prozent...schade..Ansonsten alles bestens.
07.08.2023
Top Kundenservice! Es gab Probleme mit dem Versand, woraufhin umgehend eine neue Lieferung losgeschickt wurde, die am nächsten Tag mit ein paar Extra-Proben angekommen ist.
AK
Anita K.
Nürnberg
29.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung; die mit gesendeten Proben waren wirklich toll. Dadurch werde ich demnächst auch ein neues Parfüm kaufen.
31.03.2023
Die Bestellung hat reibungslos funktioniert bin sehr zufrieden Das Paket kam super pünktlich an und vor allem so süß eingepackt würde noch mal dort bestellen.
21.05.2023

Zuverlässig extra Proben - liebevoll verpackt

Ohne dass ich es erwartet hätte kam das Paket mit 2 schönen Proben an - sehr liebevoll verpackt. Und auch der Preis war super. Würde ich jederzeit empfehlen.
TW
Thea W.
Uplengen
Der Kauf hätte nicht besser laufen können. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Lieferung war schnell, die Ware sorgfältig aber nicht zu aufwendig verpackt.
BA
Barbara A.
Leverkusen
06.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht und ein sehr wertiges und schönes Geschenkset zu meiner Erstbesteĺlung. Vielen Dank für diese schöne Überraschung
02.11.2023
Schnelle Lieferung. Bestellung war super verpackt. Und für eine evtl. Retoursendung war auch bereits alles vorbereitet. Toller Service! Gerne wieder!
04.06.2023

Aus Erfahrung Sehr Gut !!

Sehr übersichtliche Webseite, sehr gut sortiert. Problemlose Bestell- und Zahlungsabwicklung. Sehr pünktlich in der Lieferung. Immer gerne wieder!
28.05.2023
Ich freue mich, dass die Lieferung schnell war. Es ist immer gut neue Produkte auszuprobieren, da man danach sich fur etwas Neues entscheiden kann.
IW
21.05.2023
Bisher waren.immer 3 Proben,.Jetzt habe ich nur 2 bekommen, die 3. war ja im Angebot von Sensai. Also hätte ich diesmal 4 bekommen müssen Schade!!
11.04.2023

Alles super, gerne wieder!😊

Meine Bestellung wurde schon am nächsten Tag zugestellt! Alles war liebevoll verpackt! Über die Osterüberraschung habe ich mich besonders gefreut.
13.05.2023
Ich habe mein Parfüm wo ich es sonst bekomme, nicht mehr bekommen und hier bestellt. Es ging schnell und alles lief bestens.Schnelle Lieferung.
01.11.2023

Super Preise u. ganz toll verpackt

Super Preise, wahnsinnig schnelle Lieferung und so toll verpackt, sehr liebevoll und edel 😍 Eine Freude, das Päckchen zu öffnen. Vielen Dank!

Lief alles klatt

Kannte den Shop nicht war aber positiv überrascht lief alles sehr klatt und die Aufmachung im Paket war auch mal was anderes weiter so !
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und Retourenschein schon im Paket dabei. Habe aber nicht gebraucht, es war alles in Ordnung. Kann ich empfehlen.
27.09.2023

Super zu Frieden

Die Bestellung ging ohne Probleme, sowie die Lieferung, diese erfolgte sehr schnell. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03.04.2023
Tolles Team.... Schnelle Lieferung und mit kleinen Aufmerksamkeiten eine ganz große Überraschung... Immer wieder gerne.... Weiter so
PP
30.04.2023
Top, wie immer. Hochwertige Markenprodukte zu erschwinglichen Preisen. Schnelle Lieferung. Sicher und nachhaltig verpackte Ware.
SB
Stephan B.
Dortmund
14.10.2023
Schnell geliefert, alles so wie es sein soll, würde jederzeit wieder hier bestellen! Ganz tolle Proben wurden auch dazu gegeben