fronten24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Onlineshop erhalten Sie Küchenfronten und Möbelgriffe ab Stückzahl 1 in industrieller Qualität. Wir beliefern Privathaushalte und gewerbliche Händler. Sie können Küchenfronten maßgenau und individuell zusammenstellen. Wir liefern Folienfronten, Lackfronten, Acrylfronten, Massivholzfronten und Glasfronten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Matthias Prang

Bewertungen für fronten24.de

4.53 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fronten24.de

Alles top

Sehr schnell - Top Qualität

vor 2 Wochen
Ich habe bei Fronten24 die Hochglanz-Senosanfronten bestellt. Die Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut, die Lieferung erfolgte pünktlich am vorausgesagten Tag, und auch die Spedition war hilfsbereit und hat die Verpackung und Palette gleich entsorgt. Bei Fragen war man bei Fronten24 stets für den Kunden da und konnte kompetent und freundlich weiterhelfen.

Verifizierte Bewertung|
Die neuen Schubladenfronten passen perfekt zu unserer bereits vorhandenen Küche und sind toll verarbeitet. Danke

Verifizierte Bewertung|
Hier passt einfach alles Qualität top, Lieferzeit und Verpackung stimmen. Ja selbst die Ausrichtung der Holzstruktur ist duechgängig und passend. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferzeiten sind schon recht lang, die Kommunikation ist sehr gut und die Ware auch

einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Lieferung wurde erst einen Tag nach der Ablieferungszustellungs E-Mail angeliefert.

Verifizierte Bewertung|
Kam wie bestellt, Material augenscheinlich in Ordnung, mehr kann ich noch nicht sagen.

Verifizierte Bewertung|
Der Versand für 1 Tür ist sehr hoch, aber die Tür ist so, wie ich sie wollte. Maße, Farbe und Bänder stimmt alles.

Verifizierte Bewertung|
Gute Kommunikation, sehr gute Qualität bei der Ware und Verarbeitung, gut verpackte Ware, schnelle pünktliche Lieferung....alles super, gerne wieder

Bin zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Habe eine einzelne Front bestellt, die nach über zwei Monaten geliefert wurde. Dummerweise war das Dekor nicht das, was ich bestellt hatte. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde ein Preisnachlass gewährt, wenn ich die Front behalte. Da auch dieses Dekor zum Rest meiner Küche passte, bin ich darauf eingegangen. Die Qualität der Ware ist perfekt. Fazit: Qualität perfekt, Service ausbaufähig.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super funktioniert. Wir haben eine wunderschöne neue alte Küche. Ein bisschen Zeit haben wir investiert für das ausmessen und eingeben aber es hat sich zu 100 gelohnt. Keine zwei Wochen später hatten wir eine wunderschöne Küche und wir haben uns so viel Geld für einen Schreiner oder eine neue Küche gespart. Die Fronten sind sehr hochwertig und schauen Mega schön aus

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt, gerne wieder.

super schneller Versand der Muster

Verifizierte Bewertung|
Eine neue Tür für einen Faktum Unterschrank... Dank fronten24 ist das Problem gelöst Passt genau und fügt sich trotz kleinem farblichen Unterschied gut in die Küchenzeile ein. Die Lieferung kam schneller als erwartet und die Tür war sehr gut verpackt. Ich kann den Shop nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Man musste ständig hinterher telefonieren, um überhaupt mal Auskunft zu erhalten über den Stand der Dinge. Auslieferung wurde nicht angekündigt. Aber Fronten sind top.

schnelle Lieferung und einwandfreie Ware