laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 27.6.2022
laperuca.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laperuca.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für laperuca.de

Obwohl leider von drei ausgesuchten Modellen nur zwei auf dem Markt verfügbar waren und somit geliefert werden könnten, waren dennoch die beiden gelieferten Modelle sowohl von der Passform als auch von der Farbe genau richtig. Geholfen hat dabei sicherlich auch der zuvor genutzte Kontakt, um vor Bestellung einige Fragen zu klären. Von Bestellung bis Warenlieferung auf Rechnung, mit dem Merkmal der Ansicht sind nur einige Tage vergangen. Und das, obwohl das Wochenende dazwischen lag. Genau so, wie zuvor im Telefonat angekündigt. Desweiteren war es ein sehr freundliches sowie informatives Telefonat. Der Bezugsvorgang der Modelle würde genau erklärt, die Farben und Größe besprochen. Eigene Erfahrungswerte wurden sehr gut aufgegriffen und in Bezug gesetzt. Fazit: ich werde hier weiter bestellen.

Von 3 Perücken zur Auswahl (auf Rezept) kam nur eine (sowie eine zusätzliche). Ja, Lieferengpässe kommen vor, aber dann bitte nicht mit "Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen" werben, wenn diese über 2 Monate beträgt. Die einzige gewünschte Perücke ist zu dunkel (im Vergleich zu anderen in diesem Farbton - auch gleiches Modell), deshalb erfolgt die Rücksendung. Die"darf" ich auch noch selbst bezahlen! ☹

Bewertungen für laperuca.de

Antwort von laperuca.de
Liebe Kundin, schade dass Sie nicht persönlich mit uns Kontakt aufgenommen haben, selbstverständlich ist in diesem Fall die Rücksendung für Sie kostenfrei. Den Retourenaufkleber haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. Gerne beraten wir Sie bzgl. Farbe und Modellauswahl auch gerne persönlich - hier können wir dann auch direkt Auskunft über die Verfügbarkeit geben. Im Moment herrscht auf dem Markt eine nie da gewesene Liefersituation bei Haarersatz und wir tun unser bestes, auch mit der Lieferung von Alternativmodellen, dem Kunden möglichst schnell zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Wahre wurde am 13.07.2021 bestellt, am15.07.2021 bekam ich die Nachricht, dass sie verschickt wurde. Heute ist der 19.07.2021 und die Wahre ist noch nicht angekommen! auch keinen Status , wo sie sich gerade befindet. Daher ist eine Bewertung nicht möglich.
Antwort von laperuca.de
Sehr geehrte Kundin, der Versand verzögert sich, da wir leider die Ware vom Hersteller erst heute erhalten, das Versandlabel wurde leider für den geplanten Versandtag 15.7.21 schon erstellt. Für die weitere Sendungsverfolgung nutzen Sie bitte, den Ihnen zur Verfügung gestellten DHL-Trackingcode. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihr Team von La Peruca
Beim Kauf wurden 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Inzwischen erhielt ich die Info, dass die Lieferung erst Mitte Februar erfolgen könnte. Ich hoffe nur, dass mir die Ware dann wahrhaftig zugestellt wird.
Retoure muss man auf eigne Kosten zurück senden . Die Perücke hatte eine schlechte Qualität und war zudem schlecht verarbeitet .
Antwort von laperuca.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden waren. Es handelt sich, um ein sehr beliebtes Modell im unteren Preissegment, das viel gekauft wird. Vielleicht hat die Perücke einfach nicht zu Ihnen gepasst. Als zusätzlichen Service übernehmen wir immer die Retourenkosten, wenn der Kunde ein Modell der Lieferung behält.
Antwort von laperuca.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie aufgrund der Ihrer negativen Bonitätsauskunft nicht auf Rechnung beliefern können. Das Angebot mit uns Kontakt aufzunehmen, um hier eine Lösung (Vorkasse, Teilzahlung o.ä.) zu finden, haben Sie leider nicht in Anspruch genommen.