laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
laperuca.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laperuca.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für laperuca.de

Obwohl leider von drei ausgesuchten Modellen nur zwei auf dem Markt verfügbar waren und somit geliefert werden könnten, waren dennoch die beiden gelieferten Modelle sowohl von der Passform als auch von der Farbe genau richtig. Geholfen hat dabei sicherlich auch der zuvor genutzte Kontakt, um vor Bestellung einige Fragen zu klären. Von Bestellung bis Warenlieferung auf Rechnung, mit dem Merkmal der Ansicht sind nur einige Tage vergangen. Und das, obwohl das Wochenende dazwischen lag. Genau so, wie zuvor im Telefonat angekündigt. Desweiteren war es ein sehr freundliches sowie informatives Telefonat. Der Bezugsvorgang der Modelle würde genau erklärt, die Farben und Größe besprochen. Eigene Erfahrungswerte wurden sehr gut aufgegriffen und in Bezug gesetzt. Fazit: ich werde hier weiter bestellen.

Von 3 Perücken zur Auswahl (auf Rezept) kam nur eine (sowie eine zusätzliche). Ja, Lieferengpässe kommen vor, aber dann bitte nicht mit "Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen" werben, wenn diese über 2 Monate beträgt. Die einzige gewünschte Perücke ist zu dunkel (im Vergleich zu anderen in diesem Farbton - auch gleiches Modell), deshalb erfolgt die Rücksendung. Die"darf" ich auch noch selbst bezahlen! ☹

Bewertungen für laperuca.de

Ich habe falsche Ware erhalten und bekam keine Antwort auf meine Reklamation
Antwort von laperuca.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen unmittelbar nach Ihrer Anfrage ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zukommen lassen. Die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen, so dass wir die Anfrage bzw. die evtl. Falschlieferung bisher noch nicht überprüfen konnten. Ihr Team von La Peruca.
Von der Firma Hausner her war alles super! Für mich als Erstperücken Käuferin war es schwierig. Als ich mich mithilfe von You Tube Videos durch alle Haarschnitte, Haarqualitäten und vor allem Haarfarben durchgearbeitet hatte, war ich total unschlüssig. Mit meiner Entscheidung für Fame von Ellen Wille in der Farbe champagne rooted bin ich aber nicht restlos glücklich, da ich mittlerweile glaube, dass mir patelblonde rooted besser stehen würde. Weiß es aber auch nicht sicher🤷🏻‍♀️Das hat aber nichts mit Laperuca, sondern mit mir zu tun. Am Mindern des Glanzes des Kunsthaares werden mir die Tips aus dem Netz helfen. Werde mich beim Kauf einer weiteren Perücke für hitzefreundliches Haar entscheiden. Da hat aber Wowig mit der großen Auswahl an Belle Tress Modellen die Nase vorne. Vielen Dank jedenfalls, das Suchen war überaus interessant und hat mir eine völlig neue „Welt“ eröffnet. Man lernt nie aus😉 Mit lieben Grüßen aus Österreich Doris Friehs
Am meisten hat mir der persönliche Service gefallen. Ich hatte eine Perücke bestellt, die derzeit nicht lieferbar ist. Daraufhin wurde ich von einer ausgesprochen zuvorkommenden Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert und ich konnte eine Alternative wählen, die mir sofort zugeschickt wurde.
Ich bin sehr zufrieden, sehr schöne Perücken, eine große Auswahl und das beste sind die drei Perücken, die man zur Ansicht bestellen kann, falls man sich unsicher ist, welche nun am besten passt.
Ich bin schon ein paar Jahre Kundin und immer sehr, sehr zufrieden. Super nette, sehr freundliche und kompetente Beratung-immer gerne wieder👍😊
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Frau Hausner ist sehr nett und umsichtig. Ich bin schon viele Jahre Kundin.
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Einfache Retourenabwiclung. Viele Marken zur Auswahl. Bin sehr zufrieden♡♡♡♡
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Guter freundlicher Kundenservice.Schnelle Lieferung. Dankeschön
Super schnelle Abwicklung, kompetente Beratung...und natürlich tolle Produktauswahl
Sehr schöne Haarfarbe,auch die Länge ist perfekt.Bin sehr zufrieden