Obwohl leider von drei ausgesuchten Modellen nur zwei auf dem Markt verfügbar waren und somit geliefert werden könnten, waren dennoch die beiden gelieferten Modelle sowohl von der Passform als auch von der Farbe genau richtig.
Geholfen hat dabei sicherlich auch der zuvor genutzte Kontakt, um vor Bestellung einige Fragen zu klären. Von Bestellung bis Warenlieferung auf Rechnung, mit dem Merkmal der Ansicht sind nur einige Tage vergangen. Und das, obwohl das Wochenende dazwischen lag.
Genau so, wie zuvor im Telefonat angekündigt. Desweiteren war es ein sehr freundliches sowie informatives Telefonat. Der Bezugsvorgang der Modelle würde genau erklärt, die Farben und Größe besprochen. Eigene Erfahrungswerte wurden sehr gut aufgegriffen und in Bezug gesetzt. Fazit: ich werde hier weiter bestellen.
Von 3 Perücken zur Auswahl (auf Rezept) kam nur eine (sowie eine zusätzliche). Ja, Lieferengpässe kommen vor, aber dann bitte nicht mit "Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen" werben, wenn diese über 2 Monate beträgt.
Die einzige gewünschte Perücke ist zu dunkel (im Vergleich zu anderen in diesem Farbton - auch gleiches Modell), deshalb erfolgt die Rücksendung. Die"darf" ich auch noch selbst bezahlen! ☹
Ich habe falsche Ware erhalten und bekam keine Antwort auf meine Reklamation
Bewertung melden
Antwort von laperuca.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen unmittelbar nach Ihrer Anfrage ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zukommen lassen. Die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen, so dass wir die Anfrage bzw. die evtl. Falschlieferung bisher noch nicht überprüfen konnten. Ihr Team von La Peruca.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.