fahnenfleck-shop.de- Logo - Bewertungen

fahnenfleck-shop.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2019
fahnenfleck-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fahnenfleck-shop.de

GF
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
JS
Schnell geliefert
26.12.2023
Sehr schöne Flagge. Allerdings ist nach nicht einmal 2 1/2 Jahren im Dauereinsatz ein Teil der Flagge zerrissen. Bei dem Preis und der geworbenen Qualität habe ich mehr erwartet. Die Versandkosten sind bei einer Bestellung von 2 Flaggen völlig überzogen.
EH
Egon H.
Neresheim
06.09.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, Gute Beratung, Service und Lieferung. Qualität hält was versprochen wird.
01.06.2023
Bei FahnenFleck war die Bestellung angenehm einfach und die Lieferung pünktlich.
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr FahnenFleck-Team
09.06.2023
Bestellung, Bestätigung, Lieferung und die Qualität der Fahnen- ausgezeichnet
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr FahnenFleck-Team
13.09.2023
Alles hat problemlos geklappt. Gute Qualität zum fairen Prei
SK
21.05.2023

Kundenzufriedenheit

Habe mit meiner Bestellung gute Erfahrung gemacht.
22.05.2023
28.06.2023
Superschnelle Lieferung, 1 Tag nach Bestellung
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schön ist es zu erfahren, dass auch unser Versanddienstleister alles gegeben hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr FahnenFleck-Team
CS
Cecile S.