mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
mein-motoroelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-motoroelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

04.08.2022
Soweit alles vollständig und ok, auch recht schnell und was ich als besonders positiv hervorheben möchte, mit DHL, also mit unserer guten alten Post geliefert. Das ist einfach ein Unterschied. Geschluckt hab ich nur bei den Verpackungen der einzelnen Waren, diese waren teilweise in übelst mit Tesafilm zusammengeflickten und zerknitterten Kartons. Schade, da ich mehrere Sachen zur Bevorratung bestellt hatte und diese sich so nicht mehr stapeln lassen. Die Ware selbst ist aber ok. Deshalb auch einen Stern weniger.

02.02.2022
Nach Herstellerangaben war das Öl bereits über das Verfallsdatum. Obwohl das nach einem Telefonat auch für den Verkäufer offensichtlich war, musste ich das Öl noch für die Rückzahlung zurück schicken. Zwei Wochen nachdem das Öl beim Verkäufer angekommen war, musste ich nochmal an die offene Rückzahlung erinnern. Korrespondenz war freundlich und direkt, aber mehr als "ausreichend" war nicht mehr drin.

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

von D D.
Wow echt Super! Gestern Bestellt und über Nacht geliefert! Schneller geht es nicht. Ware gut Verpackt! Einzig am Liefertag könnte eine Mitteilung kommen in welchen Zeitfenster die Lieferung/Zustellung erfolgt ( oder eben eine Livezustellung/Verfolgung ).
17.01.2023
von Ali S.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Es war besser als große und berühmte Geschäfte. Der ganze Bestellvorgang war durchweg transparent und leichtgängig. Der beste Preis. Super schneller Service & Lieferung. Versand war schneller als versprochen.
Datenbank für die fahrzeugspezifische Artikelsuche gibt Sicherheit für die Bestellung des richtigen Fahrzeugzubehörs. Und Sicherheit des Einkaufs durch Mitgliedschaft "Trusted Shops". Gute Filterfunktion, tarnsparente Inhalte.
Schnelle Lieferung, professionelle Bestellabwicklung, "mein-motoroelshop" ist nach meinen bisherigen Erfahrungswerten aller bestens weiter zu empfehlen. TOP!!!
01.01.2023
Motoröllieferung erfolgte sehr schnell zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Kann den Shop derzeit empfehlen. Würde bei Bedarf wieder hier bestellen.
04.01.2023
Vorkasse am Montag bestellt. Am Di. war das Geld drauf und die Ware schon unterwegs. Am Mittwoch habe ich die Ware schon erhalten. Weiter so!
Gute fachliche Beratung. Einfache Bestellung, sowie schnelle Lieferung. Darüber freut sich jeder Kunde.Danke dafür.
09.01.2023
Sehr gute Produkte Beschreibung und unschlabarer Preis,und Superschnelle Bearbeitung & Versand meiner Bestellung
Sehr schnelle Lieferung, perfekter Bestellprozess. Produkte gut verpackt und exakt wie bestellt. Gerne wieder.
10.01.2023
Schneller Versand, einwandfreie Ware, auch das Produktionssdatum ist neuwertig.Gerne wieder 👍
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
Toller Shop, schnelle Lieferung, 1A Verpackung und der Preis stimmt. Gerne wieder.
05.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und richtiger bestellter Artikel. Macht weiter so. Danke!
Ware wie beschrieben, Turboschneller Versand, jederzeit gerne wieder, Danke
Ware wurde umgehend geliefert, sehr sauber verpackt werdee wieder da kaufen
Gestern bestellt und heute schon da! Alles top! Ab jetzt mein Öllieferant!
super schnell und sehr preiswert werde ich immer wieder anklicken ! Danke
13.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, gehen auf wünsche des Kunden ein beim Versand.
Schnelle Lieferung und auch sehr gute Verpackung. Keinerlei Kritik.
Sehr schneller Versand, gute Preise und übersichtliche Website.