mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
mein-motoroelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-motoroelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

04.08.2022

Soweit alles vollständig und ok, auch recht schnell und was ich als besonders positiv hervorheben möchte, mit DHL, also mit unserer guten alten Post geliefert. Das ist einfach ein Unterschied. Geschluckt hab ich nur bei den Verpackungen der einzelnen Waren, diese waren teilweise in übelst mit Tesafilm zusammengeflickten und zerknitterten Kartons. Schade, da ich mehrere Sachen zur Bevorratung bestellt hatte und diese sich so nicht mehr stapeln lassen. Die Ware selbst ist aber ok. Deshalb auch einen Stern weniger.

26.08.2022
Mir wurde Motoröl zugeschickt welches über 6 Jahre alt war! Motoröle sind in verschlossenem Zustand maximal bis 5 Jahre verwendbar. Wenn jemand anderes nicht darauf geachtet und das Öl verwendet hätte, wäre darauß evtl. ein kapitaler Motorschaden entstanden! Ein absolutes NOGO!

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

19.11.2022

Verpackung unzureichend! Die bestellten 6x 1Liter Öl sind angekommen, allerdings musste die Post die Lieferung neu verpacken.