mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
mein-motoroelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-motoroelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

04.08.2022

Soweit alles vollständig und ok, auch recht schnell und was ich als besonders positiv hervorheben möchte, mit DHL, also mit unserer guten alten Post geliefert. Das ist einfach ein Unterschied. Geschluckt hab ich nur bei den Verpackungen der einzelnen Waren, diese waren teilweise in übelst mit Tesafilm zusammengeflickten und zerknitterten Kartons. Schade, da ich mehrere Sachen zur Bevorratung bestellt hatte und diese sich so nicht mehr stapeln lassen. Die Ware selbst ist aber ok. Deshalb auch einen Stern weniger.

26.08.2022
Mir wurde Motoröl zugeschickt welches über 6 Jahre alt war! Motoröle sind in verschlossenem Zustand maximal bis 5 Jahre verwendbar. Wenn jemand anderes nicht darauf geachtet und das Öl verwendet hätte, wäre darauß evtl. ein kapitaler Motorschaden entstanden! Ein absolutes NOGO!

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

von D D.
Wow echt Super! Gestern Bestellt und über Nacht geliefert! Schneller geht es nicht. Ware gut Verpackt! Einzig am Liefertag könnte eine Mitteilung kommen in welchen Zeitfenster die Lieferung/Zustellung erfolgt ( oder eben eine Livezustellung/Verfolgung ).
17.01.2023

von Ali S.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Es war besser als große und berühmte Geschäfte. Der ganze Bestellvorgang war durchweg transparent und leichtgängig. Der beste Preis. Super schneller Service & Lieferung. Versand war schneller als versprochen.
21.01.2023
Datenbank für die fahrzeugspezifische Artikelsuche gibt Sicherheit für die Bestellung des richtigen Fahrzeugzubehörs. Und Sicherheit des Einkaufs durch Mitgliedschaft "Trusted Shops". Gute Filterfunktion, tarnsparente Inhalte.
19.01.2023

Schnelle Lieferung, professionelle Bestellabwicklung, "mein-motoroelshop" ist nach meinen bisherigen Erfahrungswerten aller bestens weiter zu empfehlen. TOP!!!
Montags bestellt und mittwochs geliefert. Ordentlich verpackte Markenware zum günstigen Preis. Gerne wieder! Vielen Dank!!
Gute fachliche Beratung. Einfache Bestellung, sowie schnelle Lieferung. Darüber freut sich jeder Kunde.Danke dafür.
09.01.2023

Sehr gute Produkte Beschreibung und unschlabarer Preis,und Superschnelle Bearbeitung & Versand meiner Bestellung
Sehr schnelle Lieferung, perfekter Bestellprozess. Produkte gut verpackt und exakt wie bestellt. Gerne wieder.
Sehr guter Service und blitzschneller Versand. Bin absolut zufrieden mit dem geleisteten Service. Weiter so…
Sofortige Bearbeitung, schnelle und sichere Lieferung, Verpackung und zudem Versandkosten fair! Alles top.
10.01.2023
Schneller Versand, einwandfreie Ware, auch das Produktionssdatum ist neuwertig.Gerne wieder 👍
20.01.2023
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
22.01.2023

Toller Shop, schnelle Lieferung, 1A Verpackung und der Preis stimmt. Gerne wieder.

Gute Übersicht und Preise.Schnell und ordentlich verpackt versendet.Gerne wieder.
Angebot, Bestellabwicklung, Verpackung und Lieferung waren perfekt. Vielen Dank!
Ware wie beschrieben, Turboschneller Versand, jederzeit gerne wieder, Danke
19.01.2023

Ware wurde umgehend geliefert, sehr sauber verpackt werdee wieder da kaufen
18.01.2023
Gestern bestellt und heute schon da! Alles top! Ab jetzt mein Öllieferant!
super schnell und sehr preiswert werde ich immer wieder anklicken ! Danke
13.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, gehen auf wünsche des Kunden ein beim Versand.