mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
mein-motoroelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-motoroelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

04.08.2022
Soweit alles vollständig und ok, auch recht schnell und was ich als besonders positiv hervorheben möchte, mit DHL, also mit unserer guten alten Post geliefert. Das ist einfach ein Unterschied. Geschluckt hab ich nur bei den Verpackungen der einzelnen Waren, diese waren teilweise in übelst mit Tesafilm zusammengeflickten und zerknitterten Kartons. Schade, da ich mehrere Sachen zur Bevorratung bestellt hatte und diese sich so nicht mehr stapeln lassen. Die Ware selbst ist aber ok. Deshalb auch einen Stern weniger.

24.11.2022
Ein Stern ist für die schnelle Abwicklung/Lieferung. Das absolute Drama ist, ich habe die "Gute" Bewertungen geglaubt nicht die "Schlechte". wo oft stand dass Leute Motoröl mit abgelaufene Verfallsdatum bekommen haben. Jetzt bin ich selbst ein Opfer dieses Praktikum. Bestellung am 19.11.2022 getätigt: Motoröl Mobil1, 5w50, (5 Liter) Nun, das Verfallsdatum für das Öl ist am 22.05.2022 abgelaufen. Ich traue es aber nicht im Motor reinzukippen und werde es zurück schicken. So ein Unverschämtheit/Saftladen...

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

Auch mit diesem Einkauf sind wir wieder sehr zufrieden. Auf zuvor gestellte Fragen am Telefon erhielten wir eine freundliche und kompetente Auskunft. Dieser Shop ist nur zu empfehlen.
18.11.2022
1) Rechnung kam direkt per Mail, ohne diese gesondert anzufordern 2) Lieferung kam direkt am nächsten Tag 3) So sollte es eigentlich überall sein
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung mit entsprechender Information. Morgens bestellt, nach 1 Tag geliefert. Kann man nur weiter empfehlen.
Motoröl von Castrol, samstags bestellt, am Dienstag geliefert; Preis, Verpackung, der zeitliche Rahmen, besser geht es nicht!
18.11.2022
nachdem die 1. Lieferung bei DHL verloren ging, wurde sofort eine 2. Lieferung gemacht welche schnell geliefert wurde, DANKE
Sehr umsichtiger Service, denkt mit im Sinne des Kunden. Gut verpackt & schnell geliefert (DHL). Bin äußerst zufrieden.
22.11.2022
Super schneller Versand! Toll! Sonntag bestellt ind überwiesen, Dienstag geliefert, prima! Danke!
20.11.2022
Super schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Vielen Dank. Hier bestelle ich gerne noch einmal.
Guter Preis, Super schnelle Lieferung (Fr. Nachmittag bestellt, Sa. Lieferung) Gute Verpackung
23.11.2022
Sehr gutes Angebot und super schnelle Lieferung. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder :-))
15.11.2022
Der Preis ist sehr gut, der Versand super schnell und total unkompliziert. Jederzeit wieder.
Günstiger Preis und schneller Versand. Mittags bestellt und nächsten Tag geliefert durch DHL
von E. S.
Es ist toll, daß man auch andere Ölmengen als 1 l und 5 l im Bundle bestellen kann.
09.11.2022
Das Oel war sicher verpackt. Das Paket kam ganz an. Schnelle Lieferung.
13.11.2022
Gutes Preise und sehr schnelle Lieferung! Empfehlenswerter Verkäufer.
21.11.2022
Schnelle Lieferung, leider kann man nicht auf Rechnung kaufen.
Preis/Leistung stimmt. Ware gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Gut verpackt, schnell geliefert, günstiger Preis. Alles ok.
Super schnelle Lieferung. Günstigster Preis. Alles bestens.
17.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung bei angemessenem Preis