seilwinden-direkt.de- Logo - Bewertungen

seilwinden-direkt.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
seilwinden-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Geht sehr gut,läuft ruhig und Fernbedienung geht auch sehr genau.das einzig was gut wäre ist genaue Beschreibung wenn man mal das Seil wechseln muss.

28.08.2023
Wieder seit zwei Wochen Geld bezahlt aber immer noch keine Wahre 🤮🤮🤮🤮

Bewertungen für seilwinden-direkt.de

Schnelle Lieferung und bis jetzt keine Probleme!
schnelle lieferung!
18.02.2024
03.02.2024
Schneller Versand. Ware so wie sie sein soll und Top verpackt.
20.01.2024
Schnelle und persönliche Beratung mit schneller Lieferung!
Gute Beratung Schnelle Lieferung

12.01.2024
12.01.2024
26.06.2023
13.07.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Falls Fragen aufkommen sollten, freut sich unser Service-Team über Deine Kontaktaufnahme und hilft gerne weiter. Beste Grüße vom seilwinden-direkt-Team
22.06.2023

So muss es sein...

Sehr guter Kontakt vor und während des Kaufs. Qualität des Produkts erste Güte. Danke und weiter so!
24.08.2023

Prima gelaufen

Vorab freundliche und gute telefonische Beratung zu diversen Auto-Windenmodellen und Infos zu Verfügbarkeiten. Bestellung digital war einfach (per E-Mail war angeboten, aber nicht erforderlich). Umgehende Zahlungsbestätigung der Sofortüberweisung und am Folgetag Info zur Übergabe an den Versand. Dann nichts mehr gehört bis zur Lieferung nach wenigen Tagen. Kleiner Wehmutstropfen: Bei der Funk-Fernsteuerung hatte sich ein Draht am Batteriefach gelöst, habe ich wieder angelötet; das betrifft aber den Hersteller, nicht meinen Lieferanten.
FD
Frank D.
Cölpin
11.07.2023
Die Lieferung der Seilwinde erfolgte sehr schnell, noch am Tag der Bestellung wurde sie verschickt. Alle bestellten Artikel waren vollständig im Paket. Die Seilwinde war zur Montage auf einem Bootstrailer bestimmt und lies sich problemlos auf diesem montieren. Die gelieferte Windenabdeckung war für die bestellte Winde etwas zu groß, sie wäre beim Fahren wohl weggeflogen . Habe den Gummizug etwas eingekürzt.
13.07.2023
Lieber Frank, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Kauf so zufrieden bist. Beste Grüße vom seilwinden-direkt-Team

Bestellung / Lieferung ALLES GUT!

Bestellung - Bestellablauf - und Lieferung alles perfekt gelaufen. Ich hatte sogar die Rechnung vorher bekommen, sodass ich per Vorkasse bezahlen konnte. Die Lieferung war in 2 Paketen, welche mit einen Abstand von 2 tagen ankamen.
03.07.2023

Toller Kundenservice und schnelle Lieferung

Toller Kundenservice und Top Beratung. Seilwinde macht was sie soll und erfüllt ihren Zweck. Lieferung war superschnell - meine Bestellung wurde bereits am nächsten Tag geliefert! 5 von 5 Sternen - gerne wieder!
13.07.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service und der Winde überzeugen konnten. Beste Grüße vom seilwinden-direkt-Team