seilwinden-direkt.de- Logo - Bewertungen

seilwinden-direkt.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
seilwinden-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Geht sehr gut,läuft ruhig und Fernbedienung geht auch sehr genau.das einzig was gut wäre ist genaue Beschreibung wenn man mal das Seil wechseln muss.

28.08.2023
Wieder seit zwei Wochen Geld bezahlt aber immer noch keine Wahre 🤮🤮🤮🤮

Bewertungen für seilwinden-direkt.de

schnelle lieferung, alles wie beschrieben. Die Dokumentation könnte noch besser sein (Maße der Montageplatte)
SM
Stefan M.
Seedorf
Von der Bezahlung bis zur Auslieferung hört man nichts mehr, gar bei Auslandsendungen bekommt man ein komisches Gefühl ob man einem Betrug aufgesessen ist.
Antwort von seilwinden-direkt.de
Lieber Kunde, unsere Prozesse rund um die Bestellung sind weitestgehend automatisiert. Sie erhalten bei uns per Email: eine Bestellbestätigung mit voraussichtlicher Lieferzeit, einen Versandnachweis inkl. Tracking verbunden mit einer elektronischen Rechnung. Das Alles bequem und umweltschonend per Email. Bei Lieferungen in die Schweiz (wie bei Ihnen) kann es Zollbedingt immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Das liegt jedoch außerhalb unserer Verantwortung. Trotz erhöhtem Aufwand für Lieferungen in NICHT-EU Staaten, bieten wir unseren Kunden gerne auch weiterhin den Service, dass Waren direkt - z.B. in die Schweiz geliefert werden. Kundenservice ist uns sehr wichtig! Vielen Dank für Ihre Bestellung und das entsprechende Feedback dazu. Wir versuchen gerne in Zukunft den Bestellprozess für unsere Kunden noch transparenter zu gestalten - insbesondere für Auslandssendungen.
Schnelle Lieferung und bis jetzt keine Probleme!
22.06.2023
Die Seilwinde tut was sie soll.Mangelhaft sind die Karabiner.Für die Baustelle zu klein. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend.
WW
Werner W.
Schramberg

Novoleen Kunststoffseil 3t Durchmesser 5 mm L: 25 m

Seil mit Haken wurde zuerst im falschen Durchmesser geliefert, jedoch der Umtausch funktionierte Problemlos.
29.08.2023