silikonfabrik.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2019
silikonfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Zufrieden, obwohl es Schwierigkeiten beider Seiten gab. Erst dauerte es ein paar Tage bis die Versandbestätigung gab. Dann gab es meinerseits auch Vermutlich einen Tippfehler und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Freundlicherweise wurde mir das Paket ohne Mehrkosten an die richtige Adresse erneut zugesendet. Es kam gut verpackt an. Wenn mich die Produkte noch überzeugen in meinem Projekt werde ich wieder dort bestellen.

26.11.2023
Keine Reaktion nach Bestellung. Nichtmal eine automatisierte Bestellbestätigung; einfach nichts. Erst als ich über Paypal einen Fall eröffnet habe, weil nichts passierte und der Verkäufer weder auf Mails noch Telefonanrufe zu erreichen war, kam eine Reaktion mit einer halbherzigen Entschuldigung. Versand erfolgte danach dann aber überraschend schnell. Deshalb gerade noch so ein Stern. Bestellen werde ich dort in jedem Fall nicht wieder!
KU
Kay U.
Neumünster

Bewertungen für silikonfabrik.de

MG
Manfred G.
98693 Ilmenau
Leider habe ich 17 Tage auf meine Lieferung warten müssen, erst nach zwei Anrufen und einer Mail ist diese angekommen.
Ich habe meine Ware nicht erhalten.
14.02.2024
Hallo Team ! bin nicht sicher, ob ich einen Button 'sofort bezahlen' einfach nur übersehen habe... Die Rechnung schien manuell bearbeitet worden zu sein ( dauerte mehrere Tage / WE lag dazwischen ) Hatte die Erwartung, dass mit Kaufabschluss und Vorkasse die Rechnung unmittelbar im Posteingang / e-mail ist, um diese sofort zu begleichen. - Abwicklung der Bestellung nach Bezahlung tadellos ! Beste Grüße, Ernst Biebl
FH
Frank H.
Halle (Saale)
13.02.2024

Kommunikatiion hat noch Luft nach oben

Nach der Bestellung gab es leider keine Bestellbestätigung, lediglich von Trusted Shops eine Absicherung des Kaufes und von Paypal die Zahlungsbestätigung. Erst bei Versand der Ware habe ich das erste Mal eine E-Mail erhalten. Hier gibt es bzgl. Kommunikation noch Luft nach oben. Ansonsten wurde es innerhalb von zwei Tagen verschickt und die bestellten Silikone waren qualitativ sehr gut.

2 Wochen verzögert.

Ich kann verstehen das man über die Weihnachtszeit zu hat, aber das es weder auf der Homepage vermerkt ist noch eine Email geschickt wird das der Versand erst nach 2 Wochen ist finde ich nicht so toll.
06.01.2024

Keine Lieferung :-(

Keine Eingangsbestätigung, keine Lieferung, keine Reaktion auf Nachfrage. PayPal hilft zum Glück-
BS
Bernd S.
Geinsheim
JK
Jörn K.
Lübeck
Leider bis jetzt keine Lieferung. Laut Internet Seite wurde die Bestellung bis jetzt noch nicht bearbeitet. Schade , ich hatte so viele positive Meldungen gelesen ( facke) Ich wollte etwas für Weihnachten anfertigen.
GL
Gottfried L.
Tirol / Österreich
11.09.2023
Leider für den Laien nicht erkenntlich ob das Silicon dünnflüssig oder zähflüssig ist.
28.10.2023
Neumünster
26.11.2023
15.04.2023

kein Support

Vor ca. einer Woche habe ich über das Kontaktformular auf Eurer Homepage die Frage gestellt, wie ich das Silikon verdünnen kann. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Nun habe ich das 2-wöchige Rückgaberecht leider um einen Tag verpennt, sonst hätte ich Euch das Silikon zurückgeschickt.
19.09.2023

Naja

Ich hab 2x500g also 1 kg silikon bestellt ... als ich die beiden vollen fläschchen gewogen habe waren beide jeweils ca. 450g schwer. Also ein bisschen über 400g inhalt pro flasche! Der rest hat funktioniert wie in der online anleitung, das silikon ist gut ausgehärtet etc
03.09.2023
Leider ist die Auslieferung der Ware noch nicht erfolgt. Eine Anfrage, über das Kontaktformular, zu wann ich damit rechnen kann, blieb unbeantwortet.