silikonfabrik.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2019
silikonfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Zufrieden, obwohl es Schwierigkeiten beider Seiten gab. Erst dauerte es ein paar Tage bis die Versandbestätigung gab. Dann gab es meinerseits auch Vermutlich einen Tippfehler und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Freundlicherweise wurde mir das Paket ohne Mehrkosten an die richtige Adresse erneut zugesendet. Es kam gut verpackt an. Wenn mich die Produkte noch überzeugen in meinem Projekt werde ich wieder dort bestellen.

26.11.2023
Keine Reaktion nach Bestellung. Nichtmal eine automatisierte Bestellbestätigung; einfach nichts. Erst als ich über Paypal einen Fall eröffnet habe, weil nichts passierte und der Verkäufer weder auf Mails noch Telefonanrufe zu erreichen war, kam eine Reaktion mit einer halbherzigen Entschuldigung. Versand erfolgte danach dann aber überraschend schnell. Deshalb gerade noch so ein Stern. Bestellen werde ich dort in jedem Fall nicht wieder!
KU

HR
Horst R.
Höfen an der Enz
22.07.2023
Ich habe persönlich mit einem Mitarbeiter gesprochen und mich beraten lassen welches Silikon für mein Vorhaben ab besten ist. Das Telofonat war sehr informativ und kann jedem dieses Unternehmen sehr empfehlen .
16.08.2023

So wie man es sich wünscht

Schnelle Lieferung, transparenet Preisgestaltung, regelmäßige Updates zur Bestellung, Ware wie beschrieben und einfach zu nutzen, Ware gut verpackt. Alles in allem.. So wie man es sich wünscht. Super
25.11.2023
Über Lieferschwierigkeiten wurde umgehend informiert. In einem sehr freundlichen Gespräch wurden sofort Alternativen angeboten und umgesetzt. Bin mit Kundenservice und Material sehr zufrieden.
GW
Gerald W.
Herzogenaurach
22.06.2023
Professionelle Kommunikation, schnelle Lieferung, hochqualitative Ware. Schön wäre es für unseren Fall, wenn dort zudem eine Auswahl an Silikonstandardprofilen existierte.
03.05.2023
Informative Websites, Schnelle und korrekte Bearbeitung; Lieferung in freundlicher Verpackung. Das 2K-Sytem hat gut funktioniert. Zufriedenheit hoch.
NV
Hervorragendes Material in unterschiedlich großen Gebinden. Prompte Lieferung, kundenfreundliche Abwicklung. Immer wieder gerne!
21.11.2023
Alles super! Eventuell bitte dhl Trackingnummer im Kundenkonto anzeigen, wenn möglich. Danke für die Gummibärchen haha
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
31.05.2023
Super schnelle Lieferung, top Ware und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt, jederzeit gerne wieder!
23.06.2023
Bestellung problemlos und schnell. Silikon entspricht der Beschreibung und lässt sich super verarbeiten.
06.09.2023

Super schnell

Von Bestellung bis Lieferung vergingen gerade mal 22 Stunden. Was will man mehr?
20.09.2023
Sehr gute Beratung Sehr schnelle Lieferung Die Firma kann man sehr empfehlen
24.11.2023
Lieferung pünktlich, Ware entspricht den Erwartungen, jederzeit wieder.
MV
Michael V.
Großbottwar
Prompte Lieferung gute Beratung vor und nach dem Kauf. Jederzeit wieder!
GW
Gerald W.
Herzogenaurach
25.11.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung, professionelle Kommunikation, danke.