aromagarten.com

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
aromagarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für aromagarten.com

Sehr schneller Versand. Die Gewürze waren einwandfrei. Kleines Probierpaket und persönlichen, handgeschriebenen Gruß auf der Rechnung gabs obendrein. Sehr sympathisch :)
23.12.2023
Es ist immer wieder ein Vergnügen: das schockgefrostete Obst, die Nüsse, die Kräuter…alles köstlich. Und schnell ist es da, selbst in der Woche vor Weihnachten .
JM
Jutta M.
Wiesbaden
Die Produkte sind super, die getrockneten Mango sind unbeschreiblich gut und die Lieferung erfolgt unaufgeregt und super schnell.
07.10.2023
Es war perfekt! Dir Kommunikation, die Verpackung und der e nette persönliche Ansprache. Dieb“kleine“ Kostprobe war sehr 😋
03.07.2023
Gute Qualität zum angemessenen Preis. Schnell geliefert, sorgfältig verpackt und mit einem kleinen Präsent dabei.
RZ
Rosie Z.
Düsseldorf
15.10.2023
Gute Ware, flotter Versand, alles zu meiner Zufriedenheit! Dafür besten Dank! Mit freundlichen Grüßen R.Z.
22.10.2023
Ich bin total begeistert. Schnelle Lieferung und super lecker schmeckende Ware. Immer wieder gerne.
14.09.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Bio-Qualität, ein Textfeld bei der Bestellung wäre hilfreich...
30.04.2023
Erste Bestellung, aber alles super geklappt. Ware nicht ganz preiswert, aber qualitativ hochwertig.
Bestellt und geliefert, super. Und das Studentenfutter ohne Haselnüsse ist frisch und sehr lecker!
19.10.2023

Absolut empfehlenswert!!!

Nach wie vor mein bester Shop für Nüsse, Trockenfrüchte , Gewürze, Tee etc. Immer gerne wieder!!
19.05.2023
Geschenk. Alle 4 Sorten kommen bestens an, hat schon nach Adresse zur Nachbestellung gefragt..
15.05.2023
Immer prompte Lieferung. Bis vor Kurzem ein netter handschriftlicher Zusatz, sehr erfreulich.

Sehr gut, wie immer!

Die Ware, die von sehr guter Qualität ist, wurde sorgfältig verpackt und schnell geliefert.

Sehr zu empfehlen!

Die Ware, die von sehr guter Qualität ist, wurde sorgfältig verpackt schnell geliefert.
11.10.2023

Zuverlässige Lieferung/1a Qualität

Zuverlässige Lieferung, 1a-Qualität - kaufe dort schon seit Jahren, besser geht's nicht
HW
Hans W.
Itzehoe
26.08.2023
Immer wieder sehr gute Qualität der Waren, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.

Schmeckt!

Unkompliziert , gute Qualität, gute Information, Zuverlässig, schnell, und schmeckt!
08.06.2023

Immer wieder

Die BESTEN Nüsse, die wir je gegessen haben! Wir bestellen immer wieder gerne :-)
Prompte Lieferung und sehr gute Ware. Immer ein kleiner Gruß auf der Rechnung.