tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

Die Qualität der Matratze ist sehr gut, auch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Für die Erreichbarkeit der Firma Tanato gibt es noch viel an Verbesserungspotential.
31.08.2022
Die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme. Die Qualität werde ich jetzt feststellen. Aber vom Aussehen und testen kann ich nur sagen, sehr gut. Würde ich weiterempfehlen.
Haben die Matratze paar Tage liegengelassen zum aufgehen.Sie ist aufgerollt. Mal sehen was die Zeit bringt aber bis jetzt hat mein Mann gut geschlafen.
Wir haben eine Matratze gekauft und haben gestern die erste Nacht drauf geschlafen wie auf Wolken sehr gut
Schlafe seit einer Woche darauf. Rückenschmerzen sind schon erleichtert! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Lieferzeit war leider nicht wie angegeben... sonst war alles super u schneller E-mail Verlauf ...
Kein Kontakt mit den Verkäufer. Emails kommen zurück, Telefon geht keiner dran. Ware gekommen.
Die Matratze ist sehr gut, ich habe heute 10 Stunden geschlafen und fühle mich wunderbar.
Alles gut perfekte Lieferung tolle Qualität sofort noch einmal bestellt
Schnelle Lieferung, gute Qualität, meine Erwartungen wurden erfüllt.
Bis jetzt optisch und äußerlich ok . Schauen wie das schlafen wird .
persönliche Ankündigung der Versendung, schneller Versand, danke
Matratze ist etwas besonderes - die Qualität ist SUPER !!!
Sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Alles gut und zügig geklappt und Produkt sehr gut
Super schnelle Lieferung, kann man nur empfehlen
1a Ware,guter Preis und schnelle Lieferung
11.09.2022
Sehr rasche Lieferung! Preis/Leistung super!
alles gut gelaufen, bin sehr zufrieden
Sehr zufrieden und schnelle Lieferung