tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

15.11.2022
ACHTUNG BETRUG! Ich habe direkt nach Bestellung storniert, aber keine Stornierungsbestätigung erhalten. Ich habe auch nie ein Produkt erhalten, jetzt musste ich einer Inkassofirma den vollen Betrag plus knapp 30 Euro Inkassogebühr zahlen, da auf meine Kontaktaufnahme nicht reagiert wurde.
12.11.2022
Ware am 02.11.22 bestellt und nicht erhalten, habe es Paypal schon gemeldet. Mehrere Mails geschrieben und angerufen brachte leider nichts. So ne verarsche richtiger Abzocker!
Ware ( 2 Matratzen) bestellt. Eingangsbestätigung erhalten. Nun seit 3 Wochen keine Mail mehr, weder Nachricht wegen Lieferverzögerung, noch Antwort auf meine Mail. Warte jetzt noch bis Ende dieser Woche, dann stornieren ich das ganze
Nach drei Wochen keine Matratze, trotz mehrfacher Anfrage keinen Kontakt, kein Geld zurück. Nun läuft das über paypal.
17.11.2022
Nach überschrittener Lieferzeit schrieb ich insgesamt 3 Emails. Keine Reaktion, Telefonieren nicht möglich, Service 0. Meine Online Bestellung war auch nicht mehr aufrufbar Es fühlt sich wie Betrug an. Dann storniert und bei Paypal gemeldet. Rückzahlung kam sehr schnell.
Lange Lieferzeit Ware nach 10 Tage immer noch nicht geliefert, keine Rückmeldung über Liefertermin, keine Antwort auf Email, keine Telefonnummer um einen Kontakt über geplanten Liefertermin zu erfragen, angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, nicht zu empfehlen.
Wirklich Schade dass sich die negative Rezensionen bestätigt haben. Nach der Überweisung kam weder eine Bestätigung noch eine Information. Antwort auf die Email bekommt man erst nach rechtliche Androhung. Und die Telefonhotline nicht besetzt.
Ich habe am 07.11.2022 eine Matratze bestellt und bis heute 28.11.2022 keine info erhalten ob ich die bestellte und bezahlte Ware jemals bekomme. Ich habe heute von dem Widerrufsrecht gebrauch gemacht mal sehen ob das in otrnung geht.
18.11.2022
Ich habe zwei Matratzen bestellt u bezahlt, nach zehn Tagen noch keine Ware und keine Reaktion auf Mail. Telefonischer Kontakt ist ja leider nicht möglich . Ich werde mein Geld zurück holen . Schade , sehr enttäuschend
19.11.2022
Wir haben den Ware bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Und nach zwei Wochen lediglich die E-Mail zur Bewertung erhalten. Bisher haben wir keine Information zur Ware bzw. wann diese geliefert wird.
17.11.2022
Ich kann leider per Mail bei Tanato niemanden erreichen. Nach fast zwei Wochen auslüften, riecht der bestellte Topper immer noch ziemlich stark. Wie soll ich mich verhalten. MfG Steffen Peter
24.11.2022
Man bekommt keine Antwort man wartet ewig auf die Lieferung und das Telefon ist nicht besetzt man kann sich an niemand wenden 😥
Verspätete Anlieferung. Defekte Ware. Keine Telefonnummer. Emails werden nicht beantwortet. Betrügerische Stukturen.
Nach 10 Email keine Antwort erhalten zum Glück mit PayPal bezahlt und nach einen Monat das Geld zurück bekommen
11.11.2022
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Emails und Tel. nicht erreichbar.