tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

11.11.2022
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Emails und Tel. nicht erreichbar.
17.11.2022
Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf E-Mails. Habe es bei Paypal gemeldet.
22.11.2022
Lieferung unvollständig, sehr lange Lieferzeit versprochen 4 Tage gewartet 4 Wochen
21.11.2022
Schlechter Service, nicht transparent und unseriös, tel nicht erreichbar
Betrug! Ich bekomme weder Ware noch eine Antwort. Mein Geld ist weg!
23.10.2022
Telefonisch fast nicht zu erreichen, aber via Mail geht es 👍. Leider versenden sie via DHL, Zu diesem Sauhaufen(DHL) braucht es keinen weiteren Kommentar.
31.10.2022
Haben die Matratze paar Tage liegengelassen zum aufgehen.Sie ist aufgerollt. Mal sehen was die Zeit bringt aber bis jetzt hat mein Mann gut geschlafen.
31.10.2022
Die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme. Die Qualität werde ich jetzt feststellen. Aber vom Aussehen und testen kann ich nur sagen, sehr gut.
22.10.2022
2 Wochen Lieferzeit.... Woche nichts dann paket angekündigt, letzt entlich war die madratze 2 tage unterwegs..... Mit asage wäre das ok gewesen.
07.10.2022
Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr zufrieden und gutes schlafgefühl. Immer wieder zu empfehlen
06.10.2022
Matratze in gutem Zustand erhalten, sehr bequem Lieferung etwas länger als angegeben (6 statt 2-3 Werktage)
31.10.2022
Wir haben eine Matratze gekauft und haben gestern die erste Nacht drauf geschlafen wie auf Wolken sehr gut
31.10.2022
Schlafe seit einer Woche darauf. Rückenschmerzen sind schon erleichtert! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
31.10.2022
Wäre ist sehr gut.Mitteilen wenn die Ware verschickt wurde,um Missverständnissen vorzubeugen
03.11.2022
Die Artikel sind alle zügig eingetroffen , und die Qualität derselben ist auch sehr gut .
31.10.2022
Lieferzeit länger als angekündigt. Sonst alles gut. Wäre macht guten Eindruck.
27.10.2022
Alles gut perfekte Lieferung tolle Qualität sofort noch einmal bestellt
31.10.2022
Bis jetzt optisch und äußerlich ok . Schauen wie das schlafen wird .
31.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, meine Erwartungen wurden erfüllt.
27.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, meine Erwartungen wurden erfüllt.