tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

26.01.2022
Ich habe mir eine Matratze für 150 € bestellt jedoch habe ich die bis heute nicht bekommen ich habe eine Woche später eine Mail geschrieben wann ich meine Bestellung Sendeverfolgungs Nummer bekomme es kam keine E-Mail zurück und das habe ich mehrmals versucht jedoch vergeblich. Das ist kein guter kundenservice! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und will am liebsten mein Geld zurück.
Antwort von tanato.de
27.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid. Aufgrund des unerwartet hohen Auftragsvolumens verzögerte sich die Produktion werden. mit freundlichen grüßen Tanato
22.07.2022
Statt des versprochenen 2-3 Tage Versands nach fast 2 Wochen noch immer keine Versandbenachrichtigung. Am Telefon zunächst nur einer Bandansage, die auf Email verweist, mittlerweile ganz abgeschaltet. Emails werden nicht beantwortet. Das Kontaktformular auf der homepage bricht mit Fehlermeldung ab. Alles in Allem entsteht der Eindruck eines total unseriösen Unternehmens.
28.03.2022
Als ich das Paket erhalten habe, war es beschädigt. Es sah aus, als ob es jemand schon zuvor geöffnet hätte. Die Ware war nicht original verpackt und einfach nur schlampig zugeklebt. Desweiteren waren keine Schilder und Etiketten an der Matratzenauflage, Folie war zerrissen.
07.05.2022
Guten Tag, leider habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten auf meine sehr nett formulierten Nachrichten an Sie. Es heißt, dass Sie zwischen 2 und 4 Werktagen liefern, aber ich habe weder eine Lieferung noch eine Nachricht zum Liefertermin erhalten.
01.06.2022
Zur Qualität der Matratze kann ich Nichts sagen. Zum Händler allerdings schon. Ist nur per Mail erreichbar, Antwort dauert lange. Achtung, die Kosten für die Rücksendung muss vom Kunden getragen werden. Für eine Matratze fallen 30 € an.
12.01.2022
Leider habe ich seit meiner Bestätigung und Bezahlung per Paypal nichts mehr gehört.. warte immer noch auf das Kinderbett und habe bereits zahlreiche emails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
03.06.2022
Ich bekomme keine Bestellung. Habe schon mehrere Email geschrieben, die antworten nicht.... Es ist wirklich kacke Laden .....(((( Warte noch ein paar Tagen und stelle die Anzeige
05.07.2022
Die Matratze wurde nach 1 1/2 Wochen noch nicht verschickt!! Trotz mehrfacher Mail und Versuch anzurufen wird nicht reagiert!!! Das letzte. Mache den Kauf rückgängig
10.06.2022
Warte seit dem 31.04 auf die Bestellung. (heute ist der 10.05) Email-Anfrage zur Lieferung bleibt unbeantwortet. Frage mich ob das ein seriöser Onlineshop ist ....
04.06.2022
das Rücksende- und Widerrufsrecht wird nicht eingehalten!! Keine Antwort für Rücksendemodalität. Kein telefonischer Kontakt möglich. Unseriös.
27.05.2022
Ich habe vor 4 Wochen einen Topper bestellt und bezahlt. Bisher habe ich noch keine Ware erhalten.Die Mails wurden nicht beantwortet.
11.03.2022
Am 1.3.2022 wurde bezahlt,Rechnung per email erhalten….bis heute keine Lieferung und keine Antwort auf 2 gesendete Mails.
02.02.2022
Matratze nicht Mal 20cm hoch. Beworben wird diese mit 24cm. Saumaessiger Kundendienst . Egal ob im Kundenkonto eine Frage stellen 7nd senden oder an angegebene E-Mail. Nichts funktioniert. Und wenn doch mal durch geht, bekommt man keine Rückantworten. Selbst beim Telefonieren, ist das Telefonat, nach einmal klingeln automatisch gleich wieder beendet. Unzufriedenheit , scheint hier sehr lästig zu sein und so wird erst gar nicht darauf eingegangen. Wir fühlen uns mit falschen Angaben gekoedert und dann im Regen stehen gelassen. Hauptsache verkaufen , alles andere danach, egal. Kundenfreundlichkeit kennt man hier nicht, nur der Profit. Kunden, die etwas klären wollen, werden eben ignoriert. Leider habe ich die vielen negativen Bewertungen erst nach Lieferung gelesen und auch nur, weil das Mass nicht stimmt, und ich mich von Tanato bewusst betrogen fühle. Nie wieder! Man bekommt als Kunde keine Möglichkeit, etwas zu klären oder Abhilfe zu schaffen. Gekauft, Geld weg, minderwertige Ware zu Hause und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Abzocke!
18.04.2022
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Tanato gehabt. Ich habe solche Erfahrung in Deutschland noch nicht erleben. Ich habe am 07.03.2022 eine 180*200 Matratze bestellt und beszahlt. Die Ware sollte in 5 Werktage erfolgen aber ich habe bis jetzt 18.04.2022 noch nicht erhalten. Die Kundenservice habe ich mehrmals angerufen und Email gesendet aber keine Antwort. Bitte wenn Sie keine Waren liefern wollen, zahlen Sie mein Geld zurück.
20.01.2022
Korpergewicht: 83kg. H3 Seite ist extrem weich, man legt fast in eine hohle, H4 Seite viel zu hard. Abgesehen davon ist nicht erkennbar welche H3/H4 ist. Am schlechteste und zum Schlafen sehr unangenehm, der Bezug auf die H3 Seite ist zu gross, diese faltet extrem unterhalb der Betttuch. Eigentlich eine Rücksendung wert nur wie soll man eine Matraze zurücksenden!? Meine Meinung: Billigware! Absolut keine Empfehlung
20.12.2021
Die Matratzen waren unterirdisch. Die Bewertungen verstehe ich nicht. Hatte Härtegrad 3/4 bestellt (wendbar) - wir lagen aber auch nach einer Woche auslegen der Matratzen noch direkt auf dem Boden..... Die Rücksendung: Wir mussten Seil kaufen, die Matratzen wieder "zusammen rollen", Folie irgendwie wieder zusammenstückeln - ohne eine männliche Hilfe nicht möglich - und anschließend zu DHL schleppen, da die Matratzen nicht abgeholt wurden. (sonst kann man das DHL wieder mitgeben-auch besser für den Klimawandel, oder?) Also alles in allem: Dieses Jahr meine einzige schlechte Bewertung und solche "Firmen" tragen dazu bei, dass leider so viel wieder zurück geschickt wird!
11.04.2022
Ware kam nicht an!!!! Tanato antwortet nicht per E Mail (6x geschrieben). Handynummer geht nur ein Band an. Rechnung wurde durch "Kauf auf Rechnung"via PayPal bezahlt. Keine Versandbestätigung oder sonst eine Antwort. Update: Auf den Widerruf per Mail und Einschreiben plus Rückschein kam endlich eine EMail. Sie haben das Geld zurück überwiesen und storniert. Nie wieder TANATO!
11.12.2021
Ich kann garkeine Erfahrung nennen. Ich habe ein kinderbett gekauft, was seit 1,5 Wochen mit gls rumfährt. Mein Sohn ist mittlerweile zu Besuch und er muss nun mit im Schlafzimmer schlafen. Die Matratze kam mit DHL und das Bett wurde mit gls versendet. So gut das Bett auch sein mag am Ende, aber wenn sie weiterhin mit gls arbeiten, bestelle ich nichts mehr. MfG
16.04.2022
Habe meine Matratzen nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Man kann niemand weder telefonisch noch per E-Mail erreichen. Trotz mehrerer E-Mails mit der Frage nach dem Liefertermin hat niemand geantwortet. Ich frage mich inzwischen, ob es sich um einen seriösen Händler handelt. Bin richtig sauer! Wolfram Schlothauer
15.01.2022
Ich habe sie als schlecht bewertet weil im August 21 gekauft und liegen jetzt schon durch,trotz regelmäßiger Wendung und nicht mal das Gewicht für was sie angegeben wurde! Auf Mails auf Hilfe und lösungsfindung wurde seid über einer Woche nicht reagiert!