Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für tanato.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe eine KokosMatratze bestellt. Bezahlt, aber nie erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Habe nach Erhalt der Matratze, noch am selben Tag, weil sie nicht der Beschreibung entsprach, eine Rücksendwunsch per Email geschickt und nie die geringste Antwort erhalten. Desaströser Händler ...nie wieder !
Leider wurde erst nach Drohung über Rechtsmittel, eine Antwort auf Verbleib der Ware gegeben, vorher weder Bestätigung des Erhaltes des Rechnungsbetrages, noch über den Verbleib der Ware. Schade, Ware ist ok, es happert in der Buchhaltung, so verliert man viel Kunden! Aber man bekommt die Ware, also kein Betrug!!
Sehr schlechte Qualität. So was findet in jede Möbelgeschäft für 50-60 Euro.
Jede Knochen tut weh zwei Nächte.Auf der Webseite ist präsentiert eine
Matratze mit mehrere schichte von Schaumgummi auf die Oberfläche, bei gelieferte Matratze ist nur eine 5 cm dünne billige Schaumgummi.
Nie wider kaufe ich etwas von Tanato und ich werde jede meine bekannte davon abraten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Matratze ist da , Qualität Top + Preis aber Komplikation = 0
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Ich habe mein Paket nicht erhalten und es wurde auf keinen Anruf und keine Emails reagiert Rate davon ab dort zu bestellen!!!!
Habe Gottseidank über Paypal all mein Geld zurückerstattet bekommen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Seriös ist etwas anderes, Geldabbuchung erfolgte sofort, dann hat sich keiner mehr gemeldet und als man per Email nachgefragt hat wurde man immer vertröstet, nach knapp 1 Monat kam die Matratze dann doch. Nochmal würde ich dort nichts kaufen, viel zu unsicher... und die Qualität der Matratze ist mehr als schlecht. haben die gleiche Matratze schon 2019 über A***N gekauft direkt vom Hersteller und ich nutze sie heute noch, weil es eine tolle Qualität ist. Die Matratze die Artgleich aussieht hat nicht mal verdient im gleichen Raum zu sein. Mehr als Enttäuschend.
Habe keine negativen Erfahrungen mit dem Geschäft gemacht. Alles bestens, gerne wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Einfach ein scheiss service.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Geld direkt abgebucht (paypal), keine Kommunikation, keine Antwort auf EMails keine Erreichbarkeit per Telefon, keine Postsendung möglich, kein Geld zurück??? - ich warte noch auf die Erstattung des Geldes nach dem Widerruf der Bestellung, keine Sterne (0)!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Leider kam auch bei mir die Ware nie an. Habe vor 3 Wochen bestellt, die angegebene Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen wurde also nicht eingehalten und ich bezweifle, dass das Kinderbett (299 Euro) noch ankommen wird. Der Kundenservice antwortet auf meine Anfragen nicht. Käuferschutz über Paypal läuft. Definitiv nicht zu empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.