tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Historie: Bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Bezahlbestätigung und Rechnung umgehend erhalten. Ab diesem Moment keine Reaktion mehr. Statusnachfragen an die angegebene Mail kommt nichts zurück. Telefonnummer gibt es nicht. Matratze war zum Bestellzeitpunkt lagernd. Angegebene Lieferzeit 3 Tage. Nun fast 14 Tage rum. Keine Antworten, Keinen Kommunikationsweg, keine Ware... Jeder kann sich ausrechnen, wie meine Laune gerade ist. Besch...eiden.
Keine Lieferung keine telefonische Kontaktaufnahme möglich keine Antwort auf Anfrage
Guten Tag, leider habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten auf meine sehr nett formulierten Nachrichten an Sie. Es heißt, dass Sie zwischen 2 und 4 Werktagen liefern, aber ich habe weder eine Lieferung noch eine Nachricht zum Liefertermin erhalten.
Keine Reaktion. Kein Versand der Bestellung, keine Antworten auf mehrmalige Anfragen!
Keine Rückmeldung auf Emails, Bestellung Ende April aufgegeben, Lieferung 3-4Werktage,bis jetzt keine Lieferung, aber fie Rechnung und Bewertung
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Tanato gehabt. Ich habe solche Erfahrung in Deutschland noch nicht erleben. Ich habe am 07.03.2022 eine 180*200 Matratze bestellt und beszahlt. Die Ware sollte in 5 Werktage erfolgen aber ich habe bis jetzt 18.04.2022 noch nicht erhalten. Die Kundenservice habe ich mehrmals angerufen und Email gesendet aber keine Antwort. Bitte wenn Sie keine Waren liefern wollen, zahlen Sie mein Geld zurück.
Habe meine Matratzen nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Man kann niemand weder telefonisch noch per E-Mail erreichen. Trotz mehrerer E-Mails mit der Frage nach dem Liefertermin hat niemand geantwortet. Ich frage mich inzwischen, ob es sich um einen seriösen Händler handelt. Bin richtig sauer! Wolfram Schlothauer
Selbst der eine stern ist zuviel. Ware am 4.4.22 auf rechnung bestellt. Bis heute keine ware und keine antwort von Kundenservice.
Fristgerecht Widerspruch eingelegt. Ware wurde dennoch gesendet. Habe Annahme verweigert.
Weil immer noch nicht da, und schon über eine Woche her.
Ware kam nicht an!!!! Tanato antwortet nicht per E Mail (6x geschrieben). Handynummer geht nur ein Band an. Rechnung wurde durch "Kauf auf Rechnung"via PayPal bezahlt. Keine Versandbestätigung oder sonst eine Antwort. Update: Auf den Widerruf per Mail und Einschreiben plus Rückschein kam endlich eine EMail. Sie haben das Geld zurück überwiesen und storniert. Nie wieder TANATO!
Warte schon seit über eine Woche auf meine Matratze obwohl die schu Bezahlt ist
am nächsten Tag schickte ich eine Mail zum Kundenservice mit der Bitte um Änderung der Matratzenstärke von 2/3 auf 3/4 und erhielt keine Rückantwort.Da es sich hier um einen Sonntag handelte war ich der Meinung dass dies noch klappen könnte.
Als ich das Paket erhalten habe, war es beschädigt. Es sah aus, als ob es jemand schon zuvor geöffnet hätte. Die Ware war nicht original verpackt und einfach nur schlampig zugeklebt. Desweiteren waren keine Schilder und Etiketten an der Matratzenauflage, Folie war zerrissen.
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!
Antworten und bezahlte Ware auch versenden
Die Ware ist nicht geliefert! Verkäufer meldet sich nicht und antwortet suf Emails nicht
Am 1.3.2022 wurde bezahlt,Rechnung per email erhalten….bis heute keine Lieferung und keine Antwort auf 2 gesendete Mails.