tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Keine Antwort auf Nachrage der Lieferung. Ware ist bis dato nicht angekommen
Am 22.2.22 habe ich eine Kokosmatraze bestellt am 24.2.22 wurde per PayPal der Betrag überwiesen bis heute 7.3.22 wurde die Matraze nicht geliefert, obwohl sie nach 5 Arbeitstagen geliefert werden sollte sehr enttäuschend ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen.
Die Matratze ist nach 1 Woche noch immer nicht angekommen. Auf Email wird nicht geantwortet, Tel.nr ist gar nicht angegeben.
Hallo, ich habe am 15.02.22 zwei Matratzen bestellt und das Geld sofort Überwiesen, aber noch immer nicht erhalten. Auf mein Email habe ich kein Antwort bekommen. Jetzt ich will nichts mehr, weil ich habe wo anders bestellt. Bitte mein Geld wider auf mein Konto Überweisen. Danke für Verständnis. Lg.
Seit 22.2.22 immer noch nicht angekommen trotz 3 emails vonmir an Tanato.
Wir haben von der Bestellung am 14.02. noch keine Ware erhalten. Bei Kontaktaufnahme leider keine Reaktion. Wir hoffen es kommt noch etwas...
Bezahlt und keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung auf Emails, Telefonnummer außer Betrieb und das Kontaktformular kann durch einen Fehler nicht abgeschickt werden. Sehr enttäuschend!
Bitte stornieren
Leider wurde die Ware nicht geliefert, das Geld aber abgebucht.
Ich habe 2 Matratzen auf Rechnung bestellt. Die Rechnung von Paypal wurde schon am gleichen Tag übermittelt. Eine Matratze wurde vier Tage nach Bestellung geliefert. Die zweite wurde auch nach drei Wochen noch nicht geliefert. Mehrere Versuche Tanato telefonisch zu Kontaktieren waren nichtmöglich. Entweder kam die Ansage: Diese Nummer ist nicht erreichbar oder alle Mitarbeiter sind beschäftigt. Auch E-Mail´s über den Kundenservice wurden nach Wochen nicht beantwortet. Ist es unmöglich einem Kunden mitzuteilen, dass eine Lieferung der Ware sich verzögert oder sogar nicht mehr lieferbar ist? Bezahlen muss ich die Ware aber! Das war der erste und letzte Kauf bei Tanato.
Leider ist bist zum heutigen Datum der bestellte Artikel nicht eingetroffen. Auch das mehrmalige Anfragen beim Kundenservice blieb unbeantwortet. Zudem ist der Artikel bereits über die eigens gesetzten Lieferzeit hinaus. Daher kann ich nur einen Stern vergeben.
Die Matratze ist noch nicht angekommen.
Der Versand ging sehr schnell, allerdings wollte ich den Kundenservice kontaktieren, was leider weder telefonisch noch per Mail möglich war! Das fand ich sehr schade, und habe mich dann gegen das Produkt entschieden, weil meine Fragen nicht beantwortet wurden! Nicht empfehlenswert der Händler!
von Ute B.
Keine Antwort auf Mails. Vorauszahlung wird trotz stornierter Bestellung nicht zurückerstattet. Es wurde keine Ware versendet umd ich bekomme mein Geld nicht zurück. Verkäufer stellt sich tot.
Matratze nicht Mal 20cm hoch. Beworben wird diese mit 24cm. Saumaessiger Kundendienst . Egal ob im Kundenkonto eine Frage stellen 7nd senden oder an angegebene E-Mail. Nichts funktioniert. Und wenn doch mal durch geht, bekommt man keine Rückantworten. Selbst beim Telefonieren, ist das Telefonat, nach einmal klingeln automatisch gleich wieder beendet. Unzufriedenheit , scheint hier sehr lästig zu sein und so wird erst gar nicht darauf eingegangen. Wir fühlen uns mit falschen Angaben gekoedert und dann im Regen stehen gelassen. Hauptsache verkaufen , alles andere danach, egal. Kundenfreundlichkeit kennt man hier nicht, nur der Profit. Kunden, die etwas klären wollen, werden eben ignoriert. Leider habe ich die vielen negativen Bewertungen erst nach Lieferung gelesen und auch nur, weil das Mass nicht stimmt, und ich mich von Tanato bewusst betrogen fühle. Nie wieder! Man bekommt als Kunde keine Möglichkeit, etwas zu klären oder Abhilfe zu schaffen. Gekauft, Geld weg, minderwertige Ware zu Hause und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Abzocke!
Wir warten seit ein paar Tagen auf Antwort auf unsere E Mail und auf die 2 Matratze DHL weiss von nichts wo die 2 ist . Wir sind sehr Entäuscht Tel geht auch nicht. BITTE um Antwort . Thomas. Ehrnsperger @web.de
Mehr als zehn Tagen wurde der Auftrag unbearbeitet. Erst nach Ankündigung der Stornierung wurde als bearbeitet markiert. Komisches Unternehmen.
Antwort von tanato.de
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid. Aufgrund des unerwartet hohen Auftragsvolumens verzögerte sich die Produktion werden. mit freundlichen grüßen Tanato
Ich habe mir eine Matratze für 150 € bestellt jedoch habe ich die bis heute nicht bekommen ich habe eine Woche später eine Mail geschrieben wann ich meine Bestellung Sendeverfolgungs Nummer bekomme es kam keine E-Mail zurück und das habe ich mehrmals versucht jedoch vergeblich. Das ist kein guter kundenservice! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und will am liebsten mein Geld zurück.
Antwort von tanato.de