tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Der Artikel wurde bis jetzt nicht geliefert. Keine Reaktion auf Mails. Der Bestellstatus ist seit dem 06.Dezember unverändert!
Antwort von tanato.de
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid. Aufgrund des unerwartet hohen Auftragsvolumens verzögerte sich die Produktion werden. mit freundlichen grüßen Tanato
Keine lieferung
Antwort von tanato.de
Matratze war defekt, Rücksendung bereits im Dezember; ...trotz Schreiben Anfang Januar 2022 ist noch keine Kostenerstattung erfolgt und schriftliche Anfrage wird nicht beantwortet.
Korpergewicht: 83kg. H3 Seite ist extrem weich, man legt fast in eine hohle, H4 Seite viel zu hard. Abgesehen davon ist nicht erkennbar welche H3/H4 ist. Am schlechteste und zum Schlafen sehr unangenehm, der Bezug auf die H3 Seite ist zu gross, diese faltet extrem unterhalb der Betttuch. Eigentlich eine Rücksendung wert nur wie soll man eine Matraze zurücksenden!? Meine Meinung: Billigware! Absolut keine Empfehlung
Ich warte immer noch auf 2 Matratzen ( Bestellung von 2 januar). Lieferungszeit stand aber 5 Tage. ?? Heite ist der 16 januar. Ich habe dem Verkäufer mehrere E-mail geschrieben.Leider keine Antwort. Es gibt keine Teleffonnummer. Was für ein Service!(((( Ich weiß nicht ob die Ware überhaupt kommt oder nicht. Ich mache mir Sorge. Das Geld wurde bereits gezahlt.
Ich habe sie als schlecht bewertet weil im August 21 gekauft und liegen jetzt schon durch,trotz regelmäßiger Wendung und nicht mal das Gewicht für was sie angegeben wurde! Auf Mails auf Hilfe und lösungsfindung wurde seid über einer Woche nicht reagiert!
Leider habe ich seit meiner Bestätigung und Bezahlung per Paypal nichts mehr gehört.. warte immer noch auf das Kinderbett und habe bereits zahlreiche emails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Bestellt am 30.12.2021. Lieferung für den 4.1.2022 angekündigt aber leider bei GLS am 4.1. verschwunden. Bisher keine Reaktion von Tanato auf meine Anfragen.
Wir haben unsere Matratze bestellt. Laut GLS hätte sie schon vor Tagen da sein sollen. Jetzt steht bei der sendungsverfolgung nur, dass die Daten nicht erfasst werden können.
Ein Stern ist freundlich. Bezahlte Matratze nicht bekommen aber Bewertung anfordern. Das finde ich frech.
Habe noch nicht bekommen (nach 14 Tage). Die matratze steht immer noch in unterweg bei GLS. Ich habe bis jetzt 4 Emails geschickt und noch kein Antwort bekommen von Tanato. Nie wieder!
Die Matratzen waren unterirdisch. Die Bewertungen verstehe ich nicht. Hatte Härtegrad 3/4 bestellt (wendbar) - wir lagen aber auch nach einer Woche auslegen der Matratzen noch direkt auf dem Boden..... Die Rücksendung: Wir mussten Seil kaufen, die Matratzen wieder "zusammen rollen", Folie irgendwie wieder zusammenstückeln - ohne eine männliche Hilfe nicht möglich - und anschließend zu DHL schleppen, da die Matratzen nicht abgeholt wurden. (sonst kann man das DHL wieder mitgeben-auch besser für den Klimawandel, oder?) Also alles in allem: Dieses Jahr meine einzige schlechte Bewertung und solche "Firmen" tragen dazu bei, dass leider so viel wieder zurück geschickt wird!
War sehr zufrieden
Lesen sie die Benachrichtungen die man ihnen sendet und Antworten sie.
Kann den Artikel nicht bewerten, wurde bisher noch nicht geliefert
Ich kann garkeine Erfahrung nennen. Ich habe ein kinderbett gekauft, was seit 1,5 Wochen mit gls rumfährt. Mein Sohn ist mittlerweile zu Besuch und er muss nun mit im Schlafzimmer schlafen. Die Matratze kam mit DHL und das Bett wurde mit gls versendet. So gut das Bett auch sein mag am Ende, aber wenn sie weiterhin mit gls arbeiten, bestelle ich nichts mehr. MfG
Leider musste ich zwei E-Mails schreiben bevor die Matratze dann auch das Haus verlassen hatte.. dann ging es aber ganz schnell
Keine Kundenfreundliche Website und Nuchteinhaltubg von Vereinbarungen
Matratze ist noch gar nicht angekommen
Habe am 21.11.2021 bestellt aber die Ware ist immer noch nicht da, schlechte Kundenservice