tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Sehr sehr schlecht es kann nicht sein daß ich länger als 10 Tage warte um meinen Artikel zu erhalten. Ich werde morgen mein Geld zurück fordern und dies als Betrugsversuch melden.
ware wird erst verschickt wenn man mit Rücktritt vom Kauf droht - Lieferzeit nicht 3-4Tage, sondern 3-4Wochen!!! Kann nicht sagen wie die Matratze ist, da sie nun nach 17Tagen immer noch nicht angekommen ist!
Die Qualität (Weichheit) entspricht nicht unseren Erwartungen
Anfang November bestellt und keine Ware erhalten. Weiterhin zweimal angeschrieben und keine info erhalten. Werde vom Vertrag zurücktreten wenn bis zum 17.11. keine info bzw Ware kommt.Telefonisch ist kein Mitarbeiter erreichbar.
Bis jetzt habe bis jetzt keine Ware erhalten ,auf Anfrage reagiert keine
Bislang ist die Waren noch nicht angekommen. Ebenso gab es noch keine Rückmeldung auf unsere Nachricht an den Kundenservice. Sofern können wir derzeit leider nur eine schlechte Bewertung abgeben. Sehr schade!
Die Matratze wurde geliefert, soweit alles normal. Doch eine Retoure einer nicht geöffneten Matratze scheint ein Problem zu sein. Ich habe eine Anschrift erhalten, wohin die Retoure gehen soll, dort wurde auch mit Ablieferbeleg angeliefert. Die Gutschrift bleibt aus! ! Nach mehrmaligem Nachfragen auf den angegebenen Email Adressen, gab es keine Antwort. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Bis ich in der Widerrufsbelehrung diese fand musste ich feststellen, dass dort niemand zu erreichen ist und auf die Email Adressen verwiesen wird. Ich warte nun seit 3 Wochen auf Antwort und auf die Gutschrift, es ist eine absolute Frechheit und werde nun versuchen über Paypal mein Geld wieder zurück zu bekommen. Lieber bei einem seriösen Anbieter kaufen! Dieser Händler ist nicht zu empfehlen!!
Matratze immer noch nicht erhalten. Auf Nachfragen bekomme ich keine Antwort.
Reklamationsbriefe ernst nehmen!!!
Es wäre angebracht, Bewertung erst erbitten, wenn man die Ware erhalten hat.
Bislang kam keine Ware bei mir an. Auf meine Email von vor 4 Tagen erhielt ich keine Antwort.
Bin zufrieden
Nie wieder grauenhaft die halten die versprochene Lieferzeit null ein man erreicht die weder telefonisch noch auf Mails wird geantwortet die Qualität ist auch recht durchwachsen ich würde da nie wieder etwas bestellen weil das gesamt Paket was einem da geboten wird absolut zu wünschen übrig lässt war froh als ich meine Matratze endlich hatte und nix mehr mit denen zu tun haben muss
Hallo ihr wollt eine Bewertung von mir? Habe noch nicht einmal die Ware bekommen. Ich muß über PayPal mein Geld wieder zurück verlangen
Habe die Matratze noch nicht bekommen, obwohl es schon einige Zeit seit meiner Bestellung her ist. In der Anzeige stand 3bis 4 Tage, haben wahrscheinlich das Jahr vergessen dabeizuschreiben
NIE WIEDER Ich würde jedem von dieser unseriösen Firma abraten! Die Matratze wurde in H4 bestellt, geliefert wurde eine gefühlte H1 Matratze in der man komplett versinkt. Kundenservice reagiert erst nach Öffnen eines PayPal-Falls. Sollte die Matratze auf eigene Kosten zurück senden (ca. 100€ Versand), Telefonisch ist niemand erreichbar. Beachtet die Grammatik in den guten Bewertungen.100% gekauft!
Ich hab meine Ware noch nicht erhalten
Keine Lieferung, keine Antwort ,saumäsig, keine Telefonauskunft