tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

DIE 1. REKLAMIERTE MATRATZE WURDE ERST MACH SEEEEEHR LANGER ZEIT AUSGETAUSCHT. DIE NEUE MATRATZE WAR VIEL ZU WEICH. MAN SCHRIEB MIR ICH SOLLE MIR EINEN TOPPER KAUFEN DANACH HABE ICH NIE WIEDER EINE ANTWORT AUF MEINE MAILS ERHALTEN. TELEFONISCH IST ZU KEINER ZEIT JEMAND ZU ERREICHEN. WIE KANN DAS SEIN BEI SO GUTEN BEWERTUNGEN??
Ware mit mehr als 2wöchigen Verspätung erhalten.Bis dahin keine Kommunikation. Ware als Härtegrad 4 deklariert und effektiv weicher als H3!Ware bemängelt, keine Antwort. Soll Ware für Rückerstattung zurücksenden auf eigene Kosten, würde den Rahmen sprengen.Keine Kulanz sowie Entgegenkommen.Bin stinksauer und werde nie wieder dort bestellen...
Leider sehr schlechte Kommunikation, AB und Rechnung sofort da mit Paypal bezahlt.Dann 5 Tage nichts.Keine Reaktion auf die erste Und zweite Mail. Nach 8 Tagen die Dritte Mail mit Drohung vom Verkauf zurück zu treten. Am gleichen Tag endlich eine Antwort das die zwei Matratzen jetzt verschickt werden. Drei Tage später ist die Ware angekommen. Würde nicht mehr bestellen!
Gute Matratze
Matratze entspricht nicht dem Härtegrad. Der Kundenservice reagiert unzureichend. Die angeforderte Abholung für die Retoure geht nicht von statten. Kommunikation und Transparenz sind mangelhaft. Wirkt alles unseriös
Sehr unseriös! Niemand erreichbar, Tracking funktioniert nicht, keine Rückmeldung auf eMails, wir haben nach 14 Tagen die Bestellung storniert und unser Geld zurück geholt.
Man erreicht kein Kundenservice man kann anrufen! Einfach nicht erreichbar. Und per Mail bekommt man keine Antwort. Lieferung hat sehr Lange gedauert aber hab meine Ware bekommen. zur Ware bin ich sehr zufrieden
Leider Bin ich sauer es kommt keine Ware am 10.8 bestellt 3-5 tage Lieferzeit und nix ist da keine Telefonnummer wo man anrufen kann man bekommt keine Antwort auf Emails. Ich werde es Weider an meinem Anwalt geben müssen ich würde nie wieder dort was bestellen und rate den anderen auch nix dort zu bestellen GELD WEG!!!!!! FINGER WEG!!!!!!
Das Paket kam zu einem späteren Zeitpunkt an. kein telefonischer Kontakt mit dem Verkäufer. Bequeme Matratze.
Die Matratze weist einen erheblichen Mangel in Form eines Knicks an einer Seite auf, der sich auch nach 3 Tagen nicht vollständig geglättet hat. Vermutlich sind die Federn beschädigt und/oder der Schaumstoff gebrochen. Auf meine Mail an den Kundenservice erfolgte keine Reaktion. Die angegebene Tel.Nr. ist ungültig und das Kontaktformular sendet nicht. Schlechter geht nicht !!!
Ich hatte eine Matratze bestellt, die leider nicht den Angaben im Internet entsprach. Sie wurde von uns zurückgeschickt. Aber plötzlich ist die Firma wie vom Erdboden verschluckt: kein Geld zurück und auch nach mehreren e-mails keine Antwort. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten müssen. Wenn ich lese, dass die guten Bewertungen durch 50 € Preis-achlass zustande gekommen sind, kriege ich Wut.
2 Matratzen bestellt die erste ruckzuck da, die andere 14 Tage unterwegs! Zuerst war die Kommunikation gut danach keine Antwort mehr!!! Werde nie mehr dort bestellen!!! Schlechter geht's nicht mehr!!!!!
Habe vor 10 Tagen eine Matratze bestellt, und bis jetzt nicht bekommen. Obwol Lieferzeit 2-3 tage steht.. bei Tanato ist nicht ein Mensch erreichbar.. und auf e mails reagiert auch niemand Matratze wird veim bestellen auf einmal beim klick auf Kauf teurer
Ich bereue den Kauf,Anfang April bekommen u in der Mitte schon eingelegen. Kundenservice hat bei Bestellfehler sofort reagiert bei späterer Anfrage bezüglich Härtegrad kam dann keine Reaktion. Ich habe H3/H4 bestellt,ist mir aber als harte(härtere)Matratze zu weich...habe ich mir stabiler vorgestellt. Leider habe ich die Rücksendeoption nicht richtig gelesen...100 Euro Selbstanteil!Nie wieder!!!
Nach ein paar Monaten " Loch" in der Mitte. Kundenservice katastrophal.
Finger weg!!!! Leider 2,5 Wochen nach Bestellung weder die Ware erhalten, noch eine Aussage zum Liefertermin (trotz schriftlicher Anfrage). Auch keine Antwort auf die schriftliche Stornierung des Auftrages und natürlich auch kein Geld zurück! Zahlreiche Anrufe ohne Rückmeldung - nur Anrufbeantworter. Dringender Betrugsverdacht!
Nicht die versprochene Qualität mit H4 ausgezeichnet aber leider nur H2 wenn überhaupt. Keine Telefonnummer oder Reaktion auf Retoure. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Sorry aber das ist nur die Wahrheit. Und Retoure mit 100 Euro für den Verkäufer ein sehr negatives Konzept für den Kunden. Nie wieder Mfg H. Reinecke
Super
Es war einfach nur eine Enttäuschung.