tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Gestern
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Die Qualität der Ware ist gut!
Gestern
Matratze sehr gut. Wurde jedoch erst 1 Woche nach Kauf und Zahlung per PayPal verschickt.
Gestern
Die Matratze ist sehr gut, ich habe heute 10 Stunden geschlafen und fühle mich wunderbar.
Gestern
Artikel entspricht genau der Beschreibung, sehr tolles schlafen darauf,schnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung kurz nach der Bestellung
Gestern
Die Lieferung war richtig schnell. Und ich wusste, wann meine Matratze genau bei mir ankommt.
Gestern
Lieferung perfekt funktioniert, jetzt mal Probeschlafen und dann weiß ich wie zufrieden ich bin
Gestern
Der Kauf ging schnell und ohne Komplikationen über die Bühne. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Gestern
Einfach Klasse sehr zu empfehlen . Seitdem keine Rückenschmerzen mehr und ein schlaf wie auf Wolken
Preisleistung stimmt....
Alles verlief reibungslos.
Gestern
Fast, accurate and very good