tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

: 4.726Gut

4,34

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tanato.de

1.064 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.726 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tanato.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(153)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
ACHTUNG BETRUG! Ich habe direkt nach Bestellung storniert, aber keine Stornierungsbestätigung erhalten. Ich habe auch nie ein Produkt erhalten, jetzt musste ich einer Inkassofirma den vollen Betrag plus knapp 30 Euro Inkassogebühr zahlen, da auf meine Kontaktaufnahme nicht reagiert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Ware am 02.11.22 bestellt und nicht erhalten, habe es Paypal schon gemeldet. Mehrere Mails geschrieben und angerufen brachte leider nichts. So ne verarsche richtiger Abzocker!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ware ( 2 Matratzen) bestellt. Eingangsbestätigung erhalten. Nun seit 3 Wochen keine Mail mehr, weder Nachricht wegen Lieferverzögerung, noch Antwort auf meine Mail. Warte jetzt noch bis Ende dieser Woche, dann stornieren ich das ganze
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Nach drei Wochen keine Matratze, trotz mehrfacher Anfrage keinen Kontakt, kein Geld zurück. Nun läuft das über paypal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Nach überschrittener Lieferzeit schrieb ich insgesamt 3 Emails. Keine Reaktion, Telefonieren nicht möglich, Service 0. Meine Online Bestellung war auch nicht mehr aufrufbar Es fühlt sich wie Betrug an. Dann storniert und bei Paypal gemeldet. Rückzahlung kam sehr schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Lange Lieferzeit Ware nach 10 Tage immer noch nicht geliefert, keine Rückmeldung über Liefertermin, keine Antwort auf Email, keine Telefonnummer um einen Kontakt über geplanten Liefertermin zu erfragen, angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe am 07.11.2022 eine Matratze bestellt und bis heute 28.11.2022 keine info erhalten ob ich die bestellte und bezahlte Ware jemals bekomme. Ich habe heute von dem Widerrufsrecht gebrauch gemacht mal sehen ob das in otrnung geht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
Ich habe zwei Matratzen bestellt u bezahlt, nach zehn Tagen noch keine Ware und keine Reaktion auf Mail. Telefonischer Kontakt ist ja leider nicht möglich . Ich werde mein Geld zurück holen . Schade , sehr enttäuschend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Wir haben den Ware bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Und nach zwei Wochen lediglich die E-Mail zur Bewertung erhalten. Bisher haben wir keine Information zur Ware bzw. wann diese geliefert wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Man bekommt keine Antwort man wartet ewig auf die Lieferung und das Telefon ist nicht besetzt man kann sich an niemand wenden 😥
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Nach 10 Email keine Antwort erhalten zum Glück mit PayPal bezahlt und nach einen Monat das Geld zurück bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Emails und Tel. nicht erreichbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf E-Mails. Habe es bei Paypal gemeldet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Lieferung unvollständig, sehr lange Lieferzeit versprochen 4 Tage gewartet 4 Wochen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Schlechter Service, nicht transparent und unseriös, tel nicht erreichbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Betrug! Ich bekomme weder Ware noch eine Antwort. Mein Geld ist weg!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Lieferung verspätet und noch nicht eingetroffen. Auf Frage bezüglich der Bestellung habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Am 5. Okt. 22 die Matratzen gekauft und am 30.Okt. die Rückzahlung via Paypal erhalten. Das ist die erfreulliche Nachricht! Das ändert aber nichts daran, dass ich ich immer noch nicht weiß, was mit Tanato los ist? Wie kann es sein, dass in den letzten Tagen positive Bewertungen eingestellt werden bei trusted shop Bewertungen, wenn die Verkäuferin die ausstehenden Lieferungen nicht auslieferte? Die einzige Kontaktaufnahme von Seiten der Verkäuferin war , dass ich die Matraztengröße bestätigen sollte, die aber im Kaufvertrag ja eindeutig beschrieben ist. Irgend etwas stimmt hier nicht! Wahrscheinlich wird man nie erfahren was hier passiert ist, aber in Zukunft muss man wohl noch vorsichtiger sein, wo man bestellt und v o r h e r vielleicht die Bewertungen suchen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Bestellung am 01.10.22 abgegeben und mit Überweisung bezahlt. 23 Tage später keine Info zum Bestellstatus, keine Antwort auf Emails. Geld weg, Ware nicht erhalten. Widerruf abgesendet, wenn nichts passiert wird der Laden bei der Polizei angezeigt wegen des Betrugs. Auf gar keinen Fall hier bestellen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Letztes Jahr eine Matratze gekauft, leider musste ich feststellen das diese nach der Zeit schon an manchen Stellen durchgelegen ist, sowie kommen Stacheln wie Schiefer aus der Matratze. Mein Mann und ich habe ständig Rückenschmerzen. Der Shop reagiert nicht auf Emails. Finger weg
Bewertung melden