tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Keine Antwort auf Mails auf Fragen zum Produkt. Matratze nicht gut verpackt (nur in Folie). Durch aufgerissene Folie sind Schäden am Matratzenschoner und am Schaumstoffkern entstanden. Keine Beschreibung für die Matratze mitgeliefert und nicht ersichtlich welche Seite welchen Härtegrad hat. Leider auch verspätete Zustellung durch Paketdienstleister.
Guten Tag, leider habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten auf meine sehr nett formulierten Nachrichten an Sie. Es heißt, dass Sie zwischen 2 und 4 Werktagen liefern, aber ich habe weder eine Lieferung noch eine Nachricht zum Liefertermin erhalten.
Keine Rückmeldung auf Emails, Bestellung Ende April aufgegeben, Lieferung 3-4Werktage,bis jetzt keine Lieferung, aber fie Rechnung und Bewertung
Grottenschlechter Kundenservice! Die Matratze wurde beim Transport beschädigt und beschmutzt, auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Als ich mich bei PayPal beschwert habe kam natürlich sofort eine Antwort. Als Lösung wurde mir allen Ernstes ein Rabatt auf Waschmittel angeboten!! Die Matratze ist gut, die Firma hingegen eine Katastrophe.
Ich habe vor 4 Wochen einen Topper bestellt und bezahlt. Bisher habe ich noch keine Ware erhalten.Die Mails wurden nicht beantwortet.
Ich habe für 2 Matratzen bezahlt und nur eine bekommen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber leider hat mir noch niemand geantwortet.
Lieferung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten warte nicht mehr lange! Bis jetzt keine Nachricht erhalten !
Die Matratze raschelt wie eine Einkaufstüte. Die oberste dünne Schicht schlägt Wellen
Keine Reaktion. Kein Versand der Bestellung, keine Antworten auf mehrmalige Anfragen!
Keine Lieferung keine telefonische Kontaktaufnahme möglich keine Antwort auf Anfrage
1 Stern ziehen wir ab, da die Lieferung doch sehr lange (länger als angegeben) gedauert hat und wir mehrfach nachfragen mussten, wo unsere Bestellung bleibt. Als das Hausbett aber dann ankam, ging der Aufbau recht leicht und das Bett scheint sehr stabil zu sein. Unser Sohn und wir sind mit dem Bett sehr zufrieden.
Die Qualität der Matratze ist sehr gut, auch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Für die Erreichbarkeit der Firma Tanato gibt es noch viel an Verbesserungspotential.
Gut zum schlafen
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Tanato gehabt. Ich habe solche Erfahrung in Deutschland noch nicht erleben. Ich habe am 07.03.2022 eine 180*200 Matratze bestellt und beszahlt. Die Ware sollte in 5 Werktage erfolgen aber ich habe bis jetzt 18.04.2022 noch nicht erhalten. Die Kundenservice habe ich mehrmals angerufen und Email gesendet aber keine Antwort. Bitte wenn Sie keine Waren liefern wollen, zahlen Sie mein Geld zurück.
Ware kam nicht an!!!! Tanato antwortet nicht per E Mail (6x geschrieben). Handynummer geht nur ein Band an. Rechnung wurde durch "Kauf auf Rechnung"via PayPal bezahlt. Keine Versandbestätigung oder sonst eine Antwort. Update: Auf den Widerruf per Mail und Einschreiben plus Rückschein kam endlich eine EMail. Sie haben das Geld zurück überwiesen und storniert. Nie wieder TANATO!
Habe meine Matratzen nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Man kann niemand weder telefonisch noch per E-Mail erreichen. Trotz mehrerer E-Mails mit der Frage nach dem Liefertermin hat niemand geantwortet. Ich frage mich inzwischen, ob es sich um einen seriösen Händler handelt. Bin richtig sauer! Wolfram Schlothauer
Selbst der eine stern ist zuviel. Ware am 4.4.22 auf rechnung bestellt. Bis heute keine ware und keine antwort von Kundenservice.