tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Weil immer noch nicht da, und schon über eine Woche her.
Fristgerecht Widerspruch eingelegt. Ware wurde dennoch gesendet. Habe Annahme verweigert.
Keine Reaktion. Kein Versand der Bestellung, keine Antworten auf mehrmalige Anfragen!
1 Stern ziehen wir ab, da die Lieferung doch sehr lange (länger als angegeben) gedauert hat und wir mehrfach nachfragen mussten, wo unsere Bestellung bleibt. Als das Hausbett aber dann ankam, ging der Aufbau recht leicht und das Bett scheint sehr stabil zu sein. Unser Sohn und wir sind mit dem Bett sehr zufrieden.
Die Qualität der Matratze ist sehr gut, auch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Für die Erreichbarkeit der Firma Tanato gibt es noch viel an Verbesserungspotential.
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!
Als ich das Paket erhalten habe, war es beschädigt. Es sah aus, als ob es jemand schon zuvor geöffnet hätte. Die Ware war nicht original verpackt und einfach nur schlampig zugeklebt. Desweiteren waren keine Schilder und Etiketten an der Matratzenauflage, Folie war zerrissen.
Am 1.3.2022 wurde bezahlt,Rechnung per email erhalten….bis heute keine Lieferung und keine Antwort auf 2 gesendete Mails.
Die Matratze ist nach 1 Woche noch immer nicht angekommen. Auf Email wird nicht geantwortet, Tel.nr ist gar nicht angegeben.
Antworten und bezahlte Ware auch versenden
Am 22.2.22 habe ich eine Kokosmatraze bestellt am 24.2.22 wurde per PayPal der Betrag überwiesen bis heute 7.3.22 wurde die Matraze nicht geliefert, obwohl sie nach 5 Arbeitstagen geliefert werden sollte sehr enttäuschend ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen.
am nächsten Tag schickte ich eine Mail zum Kundenservice mit der Bitte um Änderung der Matratzenstärke von 2/3 auf 3/4 und erhielt keine Rückantwort.Da es sich hier um einen Sonntag handelte war ich der Meinung dass dies noch klappen könnte.
Die Ware ist nicht geliefert! Verkäufer meldet sich nicht und antwortet suf Emails nicht
Keine Antwort auf Nachrage der Lieferung. Ware ist bis dato nicht angekommen
Abwicklung online ohne Probleme.Gute Ware rasch geliefert, Lastschrift möglich, das schafft Vertrauen. Leider aber kein Einfluß oder Info über Lieferablauf, wie das bei dhl möglich wäre und schriftlich versprochen war!!(alternativer Ablageort oder Termin z.B.), da mit polnischem DPD Lieferdienst abgewickelt ohne Kontaktmöglichkeit. Also Zettel an die Tür...Die Abholstationen für DPD sind sehr rar!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich in einem Karton verpackt. Allerdings roch der Topper nach dem Auspacken extrem. Ich habe erst einmal den Bezug geöffnet und den Topper ein paar Tage auslüften lassen. Nun hoffe ich, dass der Geruch verflogen ist. Daher kann ich noch nichts dazu sagen, ob ich gut auf ihm schlafen kann.
Die Lieferzeit war leider nicht wie angegeben... sonst war alles super u schneller E-mail Verlauf ... Bin sehr zufrieden...
von M. M.
Soweit alles bestens, schlafe sehr gut auf dieser Matratze, hab sie jetzt eine Woche. Das einzige was mich stört ist, das die Matratze gerollt und gepresst geliefert wird und wenn sie nicht passen sollte, wie soll man die wieder in die Verpackung bringen, unmöglich aus meiner Sicht. Deshalb nur 4 Sterne