tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

von Joe K.
Lieferung hat etwas länger gedauert, 7 Werktage, war aber im Rahmen. Auf meine Nachfrage wurde allerdings freundlich und schnell reagiert. Die Matratze macht einen guten Eindruck, war sorgfältig verpackt, bietet für diesen Preis eine gute Qualität und Verarbeitung. Würde jich ederzeit wieder bestellen.
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, aber noch im Rahmen und im Vergleich zu anderen Anbietern schnell (4 Tage). Produkt gut, die weichere Seite ist sehr weich.
Unter Corona Bedingungen konnte die Lieferzeit von 2-3 Tage nicht eingehalten werden , wir haben 2 Wochen warten müssen
Der Druck ist sehr verzerrt und die Unterseite ist weiss. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht zufriedenstellend.
Wiederkauf der Matratze. Lieferzeit etwas länger als angegeben. Keinen Kontakt zum Kundenservice gehabt.
Qualität sehr gut, jedoch ist der Geruch etwas extrem. Nach fünf Tagen auslüften noch immer vorhanden
Alles supi, sehr zufrieden.
Die Matratze ist sehr gut, ich habe heute 10 Stunden geschlafen und fühle mich wunderbar.
Da die Ware es 4Tage in Gebrauch ist ..... In einem Monat könnte ich mehr dazu sagen
Guter Kontakt, guter Kundenservice, gute Produkte. Würde ich weiter empfehlen
Schnelle Lieferung, Preis-leistung gut,ware entsprechend .
Schnelle Lieferung, guter Internetshop, super Preis
Lieferung schnell Preis-Leistung sehr gut
Sehr zufrieden und schnelle Lieferung
Sehr zufrieden. Alles gut geklappt.
meine Erwartungen nicht erfüllt.
Schnelle Lieferung
schnelle Lieferung