tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

War zufrieden
Gerne wieder
gut
NIE WIEDER Ich würde jedem von dieser unseriösen Firma abraten! Die Matratze wurde in H4 bestellt, geliefert wurde eine gefühlte H1 Matratze in der man komplett versinkt. Kundenservice reagiert erst nach Öffnen eines PayPal-Falls. Sollte die Matratze auf eigene Kosten zurück senden (ca. 100€ Versand), Telefonisch ist niemand erreichbar. Beachtet die Grammatik in den guten Bewertungen.100% gekauft!
Ich warte immer noch auf 2 Matratzen ( Bestellung von 2 januar). Lieferungszeit stand aber 5 Tage. ?? Heite ist der 16 januar. Ich habe dem Verkäufer mehrere E-mail geschrieben.Leider keine Antwort. Es gibt keine Teleffonnummer. Was für ein Service!(((( Ich weiß nicht ob die Ware überhaupt kommt oder nicht. Ich mache mir Sorge. Das Geld wurde bereits gezahlt.
Habe noch nicht bekommen (nach 14 Tage). Die matratze steht immer noch in unterweg bei GLS. Ich habe bis jetzt 4 Emails geschickt und noch kein Antwort bekommen von Tanato. Nie wieder!
Ich habe mir eine Matratze für 150 € bestellt jedoch habe ich die bis heute nicht bekommen ich habe eine Woche später eine Mail geschrieben wann ich meine Bestellung Sendeverfolgungs Nummer bekomme es kam keine E-Mail zurück und das habe ich mehrmals versucht jedoch vergeblich. Das ist kein guter kundenservice! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und will am liebsten mein Geld zurück.
Antwort von tanato.de
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid. Aufgrund des unerwartet hohen Auftragsvolumens verzögerte sich die Produktion werden. mit freundlichen grüßen Tanato
Nie wieder grauenhaft die halten die versprochene Lieferzeit null ein man erreicht die weder telefonisch noch auf Mails wird geantwortet die Qualität ist auch recht durchwachsen ich würde da nie wieder etwas bestellen weil das gesamt Paket was einem da geboten wird absolut zu wünschen übrig lässt war froh als ich meine Matratze endlich hatte und nix mehr mit denen zu tun haben muss
Die Matratze weist einen erheblichen Mangel in Form eines Knicks an einer Seite auf, der sich auch nach 3 Tagen nicht vollständig geglättet hat. Vermutlich sind die Federn beschädigt und/oder der Schaumstoff gebrochen. Auf meine Mail an den Kundenservice erfolgte keine Reaktion. Die angegebene Tel.Nr. ist ungültig und das Kontaktformular sendet nicht. Schlechter geht nicht !!!
Leider Bin ich sauer es kommt keine Ware am 10.8 bestellt 3-5 tage Lieferzeit und nix ist da keine Telefonnummer wo man anrufen kann man bekommt keine Antwort auf Emails. Ich werde es Weider an meinem Anwalt geben müssen ich würde nie wieder dort was bestellen und rate den anderen auch nix dort zu bestellen GELD WEG!!!!!! FINGER WEG!!!!!!
Leider habe ich seit meiner Bestätigung und Bezahlung per Paypal nichts mehr gehört.. warte immer noch auf das Kinderbett und habe bereits zahlreiche emails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Matratze nicht Mal 20cm hoch. Beworben wird diese mit 24cm. Saumaessiger Kundendienst . Egal ob im Kundenkonto eine Frage stellen 7nd senden oder an angegebene E-Mail. Nichts funktioniert. Und wenn doch mal durch geht, bekommt man keine Rückantworten. Selbst beim Telefonieren, ist das Telefonat, nach einmal klingeln automatisch gleich wieder beendet. Unzufriedenheit , scheint hier sehr lästig zu sein und so wird erst gar nicht darauf eingegangen. Wir fühlen uns mit falschen Angaben gekoedert und dann im Regen stehen gelassen. Hauptsache verkaufen , alles andere danach, egal. Kundenfreundlichkeit kennt man hier nicht, nur der Profit. Kunden, die etwas klären wollen, werden eben ignoriert. Leider habe ich die vielen negativen Bewertungen erst nach Lieferung gelesen und auch nur, weil das Mass nicht stimmt, und ich mich von Tanato bewusst betrogen fühle. Nie wieder! Man bekommt als Kunde keine Möglichkeit, etwas zu klären oder Abhilfe zu schaffen. Gekauft, Geld weg, minderwertige Ware zu Hause und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Abzocke!
Die Matratze wurde geliefert, soweit alles normal. Doch eine Retoure einer nicht geöffneten Matratze scheint ein Problem zu sein. Ich habe eine Anschrift erhalten, wohin die Retoure gehen soll, dort wurde auch mit Ablieferbeleg angeliefert. Die Gutschrift bleibt aus! ! Nach mehrmaligem Nachfragen auf den angegebenen Email Adressen, gab es keine Antwort. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Bis ich in der Widerrufsbelehrung diese fand musste ich feststellen, dass dort niemand zu erreichen ist und auf die Email Adressen verwiesen wird. Ich warte nun seit 3 Wochen auf Antwort und auf die Gutschrift, es ist eine absolute Frechheit und werde nun versuchen über Paypal mein Geld wieder zurück zu bekommen. Lieber bei einem seriösen Anbieter kaufen! Dieser Händler ist nicht zu empfehlen!!
Ich habe 2 Matratzen auf Rechnung bestellt. Die Rechnung von Paypal wurde schon am gleichen Tag übermittelt. Eine Matratze wurde vier Tage nach Bestellung geliefert. Die zweite wurde auch nach drei Wochen noch nicht geliefert. Mehrere Versuche Tanato telefonisch zu Kontaktieren waren nichtmöglich. Entweder kam die Ansage: Diese Nummer ist nicht erreichbar oder alle Mitarbeiter sind beschäftigt. Auch E-Mail´s über den Kundenservice wurden nach Wochen nicht beantwortet. Ist es unmöglich einem Kunden mitzuteilen, dass eine Lieferung der Ware sich verzögert oder sogar nicht mehr lieferbar ist? Bezahlen muss ich die Ware aber! Das war der erste und letzte Kauf bei Tanato.
Korpergewicht: 83kg. H3 Seite ist extrem weich, man legt fast in eine hohle, H4 Seite viel zu hard. Abgesehen davon ist nicht erkennbar welche H3/H4 ist. Am schlechteste und zum Schlafen sehr unangenehm, der Bezug auf die H3 Seite ist zu gross, diese faltet extrem unterhalb der Betttuch. Eigentlich eine Rücksendung wert nur wie soll man eine Matraze zurücksenden!? Meine Meinung: Billigware! Absolut keine Empfehlung
Die Matratzen waren unterirdisch. Die Bewertungen verstehe ich nicht. Hatte Härtegrad 3/4 bestellt (wendbar) - wir lagen aber auch nach einer Woche auslegen der Matratzen noch direkt auf dem Boden..... Die Rücksendung: Wir mussten Seil kaufen, die Matratzen wieder "zusammen rollen", Folie irgendwie wieder zusammenstückeln - ohne eine männliche Hilfe nicht möglich - und anschließend zu DHL schleppen, da die Matratzen nicht abgeholt wurden. (sonst kann man das DHL wieder mitgeben-auch besser für den Klimawandel, oder?) Also alles in allem: Dieses Jahr meine einzige schlechte Bewertung und solche "Firmen" tragen dazu bei, dass leider so viel wieder zurück geschickt wird!