tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

Habe noch nicht bekommen (nach 14 Tage). Die matratze steht immer noch in unterweg bei GLS. Ich habe bis jetzt 4 Emails geschickt und noch kein Antwort bekommen von Tanato. Nie wieder!
Ich habe mir eine Matratze für 150 € bestellt jedoch habe ich die bis heute nicht bekommen ich habe eine Woche später eine Mail geschrieben wann ich meine Bestellung Sendeverfolgungs Nummer bekomme es kam keine E-Mail zurück und das habe ich mehrmals versucht jedoch vergeblich. Das ist kein guter kundenservice! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und will am liebsten mein Geld zurück.
Antwort von tanato.de
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid. Aufgrund des unerwartet hohen Auftragsvolumens verzögerte sich die Produktion werden. mit freundlichen grüßen Tanato
Nie wieder grauenhaft die halten die versprochene Lieferzeit null ein man erreicht die weder telefonisch noch auf Mails wird geantwortet die Qualität ist auch recht durchwachsen ich würde da nie wieder etwas bestellen weil das gesamt Paket was einem da geboten wird absolut zu wünschen übrig lässt war froh als ich meine Matratze endlich hatte und nix mehr mit denen zu tun haben muss
Die Matratze weist einen erheblichen Mangel in Form eines Knicks an einer Seite auf, der sich auch nach 3 Tagen nicht vollständig geglättet hat. Vermutlich sind die Federn beschädigt und/oder der Schaumstoff gebrochen. Auf meine Mail an den Kundenservice erfolgte keine Reaktion. Die angegebene Tel.Nr. ist ungültig und das Kontaktformular sendet nicht. Schlechter geht nicht !!!
Leider Bin ich sauer es kommt keine Ware am 10.8 bestellt 3-5 tage Lieferzeit und nix ist da keine Telefonnummer wo man anrufen kann man bekommt keine Antwort auf Emails. Ich werde es Weider an meinem Anwalt geben müssen ich würde nie wieder dort was bestellen und rate den anderen auch nix dort zu bestellen GELD WEG!!!!!! FINGER WEG!!!!!!
Als ich das Paket erhalten habe, war es beschädigt. Es sah aus, als ob es jemand schon zuvor geöffnet hätte. Die Ware war nicht original verpackt und einfach nur schlampig zugeklebt. Desweiteren waren keine Schilder und Etiketten an der Matratzenauflage, Folie war zerrissen.
Leider habe ich seit meiner Bestätigung und Bezahlung per Paypal nichts mehr gehört.. warte immer noch auf das Kinderbett und habe bereits zahlreiche emails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Am 1.3.2022 wurde bezahlt,Rechnung per email erhalten….bis heute keine Lieferung und keine Antwort auf 2 gesendete Mails.
Matratze nicht Mal 20cm hoch. Beworben wird diese mit 24cm. Saumaessiger Kundendienst . Egal ob im Kundenkonto eine Frage stellen 7nd senden oder an angegebene E-Mail. Nichts funktioniert. Und wenn doch mal durch geht, bekommt man keine Rückantworten. Selbst beim Telefonieren, ist das Telefonat, nach einmal klingeln automatisch gleich wieder beendet. Unzufriedenheit , scheint hier sehr lästig zu sein und so wird erst gar nicht darauf eingegangen. Wir fühlen uns mit falschen Angaben gekoedert und dann im Regen stehen gelassen. Hauptsache verkaufen , alles andere danach, egal. Kundenfreundlichkeit kennt man hier nicht, nur der Profit. Kunden, die etwas klären wollen, werden eben ignoriert. Leider habe ich die vielen negativen Bewertungen erst nach Lieferung gelesen und auch nur, weil das Mass nicht stimmt, und ich mich von Tanato bewusst betrogen fühle. Nie wieder! Man bekommt als Kunde keine Möglichkeit, etwas zu klären oder Abhilfe zu schaffen. Gekauft, Geld weg, minderwertige Ware zu Hause und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Abzocke!
Die Matratze wurde geliefert, soweit alles normal. Doch eine Retoure einer nicht geöffneten Matratze scheint ein Problem zu sein. Ich habe eine Anschrift erhalten, wohin die Retoure gehen soll, dort wurde auch mit Ablieferbeleg angeliefert. Die Gutschrift bleibt aus! ! Nach mehrmaligem Nachfragen auf den angegebenen Email Adressen, gab es keine Antwort. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Bis ich in der Widerrufsbelehrung diese fand musste ich feststellen, dass dort niemand zu erreichen ist und auf die Email Adressen verwiesen wird. Ich warte nun seit 3 Wochen auf Antwort und auf die Gutschrift, es ist eine absolute Frechheit und werde nun versuchen über Paypal mein Geld wieder zurück zu bekommen. Lieber bei einem seriösen Anbieter kaufen! Dieser Händler ist nicht zu empfehlen!!
Ich habe 2 Matratzen auf Rechnung bestellt. Die Rechnung von Paypal wurde schon am gleichen Tag übermittelt. Eine Matratze wurde vier Tage nach Bestellung geliefert. Die zweite wurde auch nach drei Wochen noch nicht geliefert. Mehrere Versuche Tanato telefonisch zu Kontaktieren waren nichtmöglich. Entweder kam die Ansage: Diese Nummer ist nicht erreichbar oder alle Mitarbeiter sind beschäftigt. Auch E-Mail´s über den Kundenservice wurden nach Wochen nicht beantwortet. Ist es unmöglich einem Kunden mitzuteilen, dass eine Lieferung der Ware sich verzögert oder sogar nicht mehr lieferbar ist? Bezahlen muss ich die Ware aber! Das war der erste und letzte Kauf bei Tanato.
Korpergewicht: 83kg. H3 Seite ist extrem weich, man legt fast in eine hohle, H4 Seite viel zu hard. Abgesehen davon ist nicht erkennbar welche H3/H4 ist. Am schlechteste und zum Schlafen sehr unangenehm, der Bezug auf die H3 Seite ist zu gross, diese faltet extrem unterhalb der Betttuch. Eigentlich eine Rücksendung wert nur wie soll man eine Matraze zurücksenden!? Meine Meinung: Billigware! Absolut keine Empfehlung
Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.
Die Matratzen waren unterirdisch. Die Bewertungen verstehe ich nicht. Hatte Härtegrad 3/4 bestellt (wendbar) - wir lagen aber auch nach einer Woche auslegen der Matratzen noch direkt auf dem Boden..... Die Rücksendung: Wir mussten Seil kaufen, die Matratzen wieder "zusammen rollen", Folie irgendwie wieder zusammenstückeln - ohne eine männliche Hilfe nicht möglich - und anschließend zu DHL schleppen, da die Matratzen nicht abgeholt wurden. (sonst kann man das DHL wieder mitgeben-auch besser für den Klimawandel, oder?) Also alles in allem: Dieses Jahr meine einzige schlechte Bewertung und solche "Firmen" tragen dazu bei, dass leider so viel wieder zurück geschickt wird!
Ware kam nicht an!!!! Tanato antwortet nicht per E Mail (6x geschrieben). Handynummer geht nur ein Band an. Rechnung wurde durch "Kauf auf Rechnung"via PayPal bezahlt. Keine Versandbestätigung oder sonst eine Antwort. Update: Auf den Widerruf per Mail und Einschreiben plus Rückschein kam endlich eine EMail. Sie haben das Geld zurück überwiesen und storniert. Nie wieder TANATO!
Ich kann garkeine Erfahrung nennen. Ich habe ein kinderbett gekauft, was seit 1,5 Wochen mit gls rumfährt. Mein Sohn ist mittlerweile zu Besuch und er muss nun mit im Schlafzimmer schlafen. Die Matratze kam mit DHL und das Bett wurde mit gls versendet. So gut das Bett auch sein mag am Ende, aber wenn sie weiterhin mit gls arbeiten, bestelle ich nichts mehr. MfG
Ware mit mehr als 2wöchigen Verspätung erhalten.Bis dahin keine Kommunikation. Ware als Härtegrad 4 deklariert und effektiv weicher als H3!Ware bemängelt, keine Antwort. Soll Ware für Rückerstattung zurücksenden auf eigene Kosten, würde den Rahmen sprengen.Keine Kulanz sowie Entgegenkommen.Bin stinksauer und werde nie wieder dort bestellen...
DIE 1. REKLAMIERTE MATRATZE WURDE ERST MACH SEEEEEHR LANGER ZEIT AUSGETAUSCHT. DIE NEUE MATRATZE WAR VIEL ZU WEICH. MAN SCHRIEB MIR ICH SOLLE MIR EINEN TOPPER KAUFEN DANACH HABE ICH NIE WIEDER EINE ANTWORT AUF MEINE MAILS ERHALTEN. TELEFONISCH IST ZU KEINER ZEIT JEMAND ZU ERREICHEN. WIE KANN DAS SEIN BEI SO GUTEN BEWERTUNGEN??
Ich habe sie als schlecht bewertet weil im August 21 gekauft und liegen jetzt schon durch,trotz regelmäßiger Wendung und nicht mal das Gewicht für was sie angegeben wurde! Auf Mails auf Hilfe und lösungsfindung wurde seid über einer Woche nicht reagiert!
Anfang November bestellt und keine Ware erhalten. Weiterhin zweimal angeschrieben und keine info erhalten. Werde vom Vertrag zurücktreten wenn bis zum 17.11. keine info bzw Ware kommt.Telefonisch ist kein Mitarbeiter erreichbar.