tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Gestern
nach der Bestellbestätigung passierte nichts. Erst auf Nachfrage einige Tage später erhielt ich eine eine Mail des Verkäufers, ob ich die Ware denn in der richtigen Größe bestellt hätte und dass nun zeitnah versendet werden würde, was er dann auch eingehalten hat
Die Matratze wurde nach 1 1/2 Wochen noch nicht verschickt!! Trotz mehrfacher Mail und Versuch anzurufen wird nicht reagiert!!! Das letzte. Mache den Kauf rückgängig
Support hält sich nicht an Absprachen, Versand dauert zu lange und ähnliches...
von Ann M.
Bis heute noch keine Lieferung erhalten
die bestellte Ware wurde am 09.06.2022 bezahlt!!! bis heute keine Ware erhalten, wahrscheinlich müssen wir bei der Polizei Anzeige wegen Betruges anzeigen!!!
Ware am 7.6. bezahlt, aber leider nichts erhalten. versand 2-4 tage laut angebot. Mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort auf meine Anfragen zum Status, keine Info über den Versand. Ich bin sehr verwundert. Nachtrag: Ware nach 2 Wochen doch erhalten. okay. auf meine mails wurde nie reagiert.
Habe größtes Verständnis, daß ein großes Paket logistischerweise mehr Aufwand benötigt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß es unterwegs ist, da in den Mitteilungen diese Info fehlte. Danke.
Bis heute keine Lieferung Bestellnummer GIESCLBLJ Rechnungs Nr. 23279
Warte seit dem 31.04 auf die Bestellung. (heute ist der 10.05) Email-Anfrage zur Lieferung bleibt unbeantwortet. Frage mich ob das ein seriöser Onlineshop ist ....
6/10
Auftrag entgegen genommen. Zahlung in Empfang genommen. Firma ist in keinster Weise erreichbar. Kein Telefon,keine E Mail, nichts!!!
Keine Ware erhalten und auf E Mails wird nicht geantwortet! Achtung abzocke!!!!
das Rücksende- und Widerrufsrecht wird nicht eingehalten!! Keine Antwort für Rücksendemodalität. Kein telefonischer Kontakt möglich. Unseriös.
Ich bekomme keine Bestellung. Habe schon mehrere Email geschrieben, die antworten nicht.... Es ist wirklich kacke Laden .....(((( Warte noch ein paar Tagen und stelle die Anzeige
Die Sendung ist immernoch nicht angekommen.
Antwort von tanato.de
Sehr geehrte Damen und Herren Die Matratze wurde gekauft : 2022-05-22 14:18:07, versandet 2022-05-24. Leider hat sich die Zustellung durch DHL verzögert. Tut uns sehr leid. Vielen dank MfG
Zur Qualität der Matratze kann ich Nichts sagen. Zum Händler allerdings schon. Ist nur per Mail erreichbar, Antwort dauert lange. Achtung, die Kosten für die Rücksendung muss vom Kunden getragen werden. Für eine Matratze fallen 30 € an.
Ich habe vor 4 Wochen einen Topper bestellt und bezahlt. Bisher habe ich noch keine Ware erhalten.Die Mails wurden nicht beantwortet.
sehr gute matraze-schade nudanker ,dass ist nichet gezeichnen wo ist oben u.unten .
Lieferung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten warte nicht mehr lange! Bis jetzt keine Nachricht erhalten !