tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2015
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für tanato.de

Erst auf Nachfrage war die Matratze 1 Tag später da. Schön zusammengerollt im einigermaßen handlichem Paket. Aus dem Korsett befreit entfaltete sie sich zur vollen Größe, und das erstaunlich schnell. Gut gefallen hat mir der hochwertige Bezug und die unterschiedlichen Härtegrade pro Seite. Mit meinen 100 kg habe ich natürlich die harte Seite gewählt. Da ich noch einen 4 cm Schaumstoff-Topper übrig hatte, habe ich ihn noch oben drauf gelegt und liege wie in einem hochwertigem Box-Spring-Bett . Tiefschlaf garantiert.

Habe jetzt ein paar Tage gewartet um der Matratze eine Chance zu geben. Hab die Kokosmatratze in der Variante H3 H4 1,40x 2,0 Meter bestellt. Die Matratze ist so weich, das ich sie mit nur leichtem Druck und nur 1 Hand problemlos komplett durchdrücken kann. Ich wiege 90 Kilo und liege komplett auf dem Lattenrost da die Matratze null halt gibt. Weiß nicht mal ob die Matratze überhaupt in dem gewünschten und bestellten Härtegrad geliefert wurde, da weder auf der Matratze noch auf der Verpackung eine Angabe dazu zu finden ist. Woran die Kommissionierer das bei der Bereitstellung erkennen bleibt mir rätselhaft. Vermutlich gibt es eh nur 1 Härtegrad der an alle gleichermaßen ausgeliefert wird. Glücklicherweise habe ich meine alte Matratze noch und werde die neue einem Obdachlosenheim spenden. Vielleicht kann man da ja jemandem eine kleine Freude machen.

Bewertungen für tanato.de

Habe größtes Verständnis, daß ein großes Paket logistischerweise mehr Aufwand benötigt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß es unterwegs ist, da in den Mitteilungen diese Info fehlte. Danke.
Die Qualität der Matratze ist sehr gut, auch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Für die Erreichbarkeit der Firma Tanato gibt es noch viel an Verbesserungspotential.
Haben die Matratze paar Tage liegengelassen zum aufgehen.Sie ist aufgerollt. Mal sehen was die Zeit bringt aber bis jetzt hat mein Mann gut geschlafen.
Auf Rechnung gekauft. Matratzen nach drei Werktagen geliefert. Matratzen ganzes Stück leichter als die Alten fühlen sich aber hart und stabil an.
Die Matratze ist sehr weich. Aber für meinen Sohn perfekt. Für Erwachsene, denke ich, zu weich. Sehr schnelle Lieferung, alles super. Danke.
Super Super immer wieder gerne man mag morgens garnicht mehr aufstehen. Danke für die schnelle unkomplizierte Lieferung.
2 Matratzen bestellt, beide wurden geliefert und mit etwas Geduld antwortet auch der nette Service per Email!
Wir haben eine Matratze gekauft und haben gestern die erste Nacht drauf geschlafen wie auf Wolken sehr gut
Schlafe seit einer Woche darauf. Rückenschmerzen sind schon erleichtert! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Lieferung war etwas verzögert. Aber noch im grünen Bereich. Ansonsten alles super geklappt. Gerne wieder.
Die Lieferzeit war leider nicht wie angegeben... sonst war alles super u schneller E-mail Verlauf ...
Einfach Klasse sehr zu empfehlen . Seitdem keine Rückenschmerzen mehr und ein schlaf wie auf Wolken
Der Kauf ging schnell und ohne Komplikationen über die Bühne. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Lieferung perfekt funktioniert, jetzt mal Probeschlafen und dann weiß ich wie zufrieden ich bin
Die Lieferung war richtig schnell. Und ich wusste, wann meine Matratze genau bei mir ankommt.
Lieferzeit war wie angegeben. Kommunikation ok. Qualität sehr gut. Wirklich ein schönes Bett.
Matratze sehr gut. Wurde jedoch erst 1 Woche nach Kauf und Zahlung per PayPal verschickt.
Die Matratze ist sehr gut, ich habe heute 10 Stunden geschlafen und fühle mich wunderbar.