tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

: 4.726Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tanato.de

1.149 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.726 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tanato.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Ich kann leider per Mail bei Tanato niemanden erreichen. Nach fast zwei Wochen auslüften, riecht der bestellte Topper immer noch ziemlich stark. Wie soll ich mich verhalten. MfG Steffen Peter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Antworten nicht auf Mails, habe 3 Mails geschrieben. Das Geld habe ich per Sofortüberweisung eingezahlt, war deshalb besorgt. Die Matratze wurde nach 7 Werktagen endlich versendet. Mal sehen, wie die Qualität ist. Würde wahrscheinlich nicht wieder hier bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022 
Meine Matratze ist heut angekommen über 1 Woche später als angegeben. Email Kontakt erst nach Paypal Konfliktlösung. Schade Fazit ich hoffe die Matratze ist besser und die nächste wird woanders bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Lieferzeit viel zu Lange , ich warte schon 10 Tage af die bestellte Ware. Lieferservice viel zu langsam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Kundenservice sehr schlecht. Lange Wartezeit, Telefon und email Katastrophe meldet sich niemand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022
Leider wird auf keine E-Mail reakiert habe letzte Woche eine geschrieben und gestern, da meine Bestellung nicht komplett 8st und ich mich Frage wo der Rest bleibt. Werde mein Feedback ändern wenn meine Bestellung vom 15.01.2022 komplett ist
Bewertung melden
Antwort von tanato.de
27.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid. Aufgrund des unerwartet hohen Auftragsvolumens verzögerte sich die Produktion werden. mit freundlichen grüßen Tanato
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022 
6Tage nach der Bestellung schickte ich ein Mail an den Kundenservice, wann wir mit der Lieferung, der lagernden Matratzen rechnen können. Keine Antwort erhalten. 5 Tage später wurden sie geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Kein telefonischer Kontakt oder Support möglich. Unsichtiger Aufbau der homepage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
Die Ware ist seit 9 Tagen bezahlt. Es fehlt die Versandoption.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Bewertung melden