tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

17.11.2022
Ich kann leider per Mail bei Tanato niemanden erreichen. Nach fast zwei Wochen auslüften, riecht der bestellte Topper immer noch ziemlich stark. Wie soll ich mich verhalten. MfG Steffen Peter
13.10.2022
Antworten nicht auf Mails, habe 3 Mails geschrieben. Das Geld habe ich per Sofortüberweisung eingezahlt, war deshalb besorgt. Die Matratze wurde nach 7 Werktagen endlich versendet. Mal sehen, wie die Qualität ist. Würde wahrscheinlich nicht wieder hier bestellen.
18.10.2022
Meine Matratze ist heut angekommen über 1 Woche später als angegeben. Email Kontakt erst nach Paypal Konfliktlösung. Schade Fazit ich hoffe die Matratze ist besser und die nächste wird woanders bestellt
11.09.2022
Lieferzeit viel zu Lange , ich warte schon 10 Tage af die bestellte Ware. Lieferservice viel zu langsam.
16.09.2022
Kundenservice sehr schlecht. Lange Wartezeit, Telefon und email Katastrophe meldet sich niemand.
02.09.2022
25.01.2022
Leider wird auf keine E-Mail reakiert habe letzte Woche eine geschrieben und gestern, da meine Bestellung nicht komplett 8st und ich mich Frage wo der Rest bleibt. Werde mein Feedback ändern wenn meine Bestellung vom 15.01.2022 komplett ist
Antwort von tanato.de
27.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid. Aufgrund des unerwartet hohen Auftragsvolumens verzögerte sich die Produktion werden. mit freundlichen grüßen Tanato
20.01.2022
6Tage nach der Bestellung schickte ich ein Mail an den Kundenservice, wann wir mit der Lieferung, der lagernden Matratzen rechnen können. Keine Antwort erhalten. 5 Tage später wurden sie geliefert.
22.06.2022
Kein telefonischer Kontakt oder Support möglich. Unsichtiger Aufbau der homepage
09.06.2022
Die Ware ist seit 9 Tagen bezahlt. Es fehlt die Versandoption.
19.02.2022