tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

24.11.2022
Ich persönlich finde die Matratze etwas zu weich für eine bis 110kg H3. Lieferzeit war ok.
22.10.2022
2 Wochen Lieferzeit.... Woche nichts dann paket angekündigt, letzt entlich war die madratze 2 tage unterwegs..... Mit asage wäre das ok gewesen.
25.09.2022
Kein Kontakt mit den Verkäufer. Emails kommen zurück, Telefon geht keiner dran. Ware gekommen.
12.08.2022
Bestellvorgang einfach und logisch, Lieferung verzögert wegen Sperrgut, Information zum Liefertermin zögerlich
18.05.2022
Keine Antwort auf Mails auf Fragen zum Produkt. Matratze nicht gut verpackt (nur in Folie). Durch aufgerissene Folie sind Schäden am Matratzenschoner und am Schaumstoffkern entstanden. Keine Beschreibung für die Matratze mitgeliefert und nicht ersichtlich welche Seite welchen Härtegrad hat. Leider auch verspätete Zustellung durch Paketdienstleister.
16.06.2022
Ware am 7.6. bezahlt, aber leider nichts erhalten. versand 2-4 tage laut angebot. Mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort auf meine Anfragen zum Status, keine Info über den Versand. Ich bin sehr verwundert. Nachtrag: Ware nach 2 Wochen doch erhalten. okay. auf meine mails wurde nie reagiert.
05.04.2022
am nächsten Tag schickte ich eine Mail zum Kundenservice mit der Bitte um Änderung der Matratzenstärke von 2/3 auf 3/4 und erhielt keine Rückantwort.Da es sich hier um einen Sonntag handelte war ich der Meinung dass dies noch klappen könnte.
07.01.2022
Wir haben unsere Matratze bestellt. Laut GLS hätte sie schon vor Tagen da sein sollen. Jetzt steht bei der sendungsverfolgung nur, dass die Daten nicht erfasst werden können.
12.07.2022
Lieferzeit absolut inakzeptabel. Bestellung am 3.7.aufgegeben. Geliefert am 12.7.
19.12.2021
War sehr zufrieden