tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

: 4.726Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tanato.de

1.149 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.726 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tanato.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Ich persönlich finde die Matratze etwas zu weich für eine bis 110kg H3. Lieferzeit war ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
2 Wochen Lieferzeit.... Woche nichts dann paket angekündigt, letzt entlich war die madratze 2 tage unterwegs..... Mit asage wäre das ok gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Kein Kontakt mit den Verkäufer. Emails kommen zurück, Telefon geht keiner dran. Ware gekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bestellvorgang einfach und logisch, Lieferung verzögert wegen Sperrgut, Information zum Liefertermin zögerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Keine Antwort auf Mails auf Fragen zum Produkt. Matratze nicht gut verpackt (nur in Folie). Durch aufgerissene Folie sind Schäden am Matratzenschoner und am Schaumstoffkern entstanden. Keine Beschreibung für die Matratze mitgeliefert und nicht ersichtlich welche Seite welchen Härtegrad hat. Leider auch verspätete Zustellung durch Paketdienstleister.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Ware am 7.6. bezahlt, aber leider nichts erhalten. versand 2-4 tage laut angebot. Mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort auf meine Anfragen zum Status, keine Info über den Versand. Ich bin sehr verwundert. Nachtrag: Ware nach 2 Wochen doch erhalten. okay. auf meine mails wurde nie reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
am nächsten Tag schickte ich eine Mail zum Kundenservice mit der Bitte um Änderung der Matratzenstärke von 2/3 auf 3/4 und erhielt keine Rückantwort.Da es sich hier um einen Sonntag handelte war ich der Meinung dass dies noch klappen könnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Wir haben unsere Matratze bestellt. Laut GLS hätte sie schon vor Tagen da sein sollen. Jetzt steht bei der sendungsverfolgung nur, dass die Daten nicht erfasst werden können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Lieferzeit absolut inakzeptabel. Bestellung am 3.7.aufgegeben. Geliefert am 12.7.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
War sehr zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
6/10
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022 
von Ute B.
Bewertung melden