tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

13.11.2022
Lieferung kam nach 4 Tagen alles i.o. Verpackung war auch
03.11.2022
Die Artikel sind alle zügig eingetroffen , und die Qualität derselben ist auch sehr gut .
01.11.2022
lange Lieferzeit, lag aber an GLS
29.10.2022
17.10.2022
06.10.2022
Matratze in gutem Zustand erhalten, sehr bequem Lieferung etwas länger als angegeben (6 statt 2-3 Werktage)
04.10.2022
Die Ware kam nicht wie angegeben innerhalb von 5 Werktagen. Es dauerte länger ca.9 Tage.
05.10.2022
24.09.2022
10.09.2022
10.08.2022
20.08.2022
09.08.2022
06.07.2022
nach der Bestellbestätigung passierte nichts. Erst auf Nachfrage einige Tage später erhielt ich eine eine Mail des Verkäufers, ob ich die Ware denn in der richtigen Größe bestellt hätte und dass nun zeitnah versendet werden würde, was er dann auch eingehalten hat
04.05.2022
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Einzige Einschränkung war, dass ich eine Nachfrage hatte und keine Telefonnummer gefunden habe.
31.03.2022
1 Stern ziehen wir ab, da die Lieferung doch sehr lange (länger als angegeben) gedauert hat und wir mehrfach nachfragen mussten, wo unsere Bestellung bleibt. Als das Hausbett aber dann ankam, ging der Aufbau recht leicht und das Bett scheint sehr stabil zu sein. Unser Sohn und wir sind mit dem Bett sehr zufrieden.
03.02.2022
von M. M.
Soweit alles bestens, schlafe sehr gut auf dieser Matratze, hab sie jetzt eine Woche. Das einzige was mich stört ist, das die Matratze gerollt und gepresst geliefert wird und wenn sie nicht passen sollte, wie soll man die wieder in die Verpackung bringen, unmöglich aus meiner Sicht. Deshalb nur 4 Sterne
19.07.2022
Es war alles in Ordnung, Matratze war bereits nach ca. 30 Stunden vollständig entfaltet und es liegt sich "wohlfühl-super-schlaf" drin. Einen kleinen Stern-Abzug gibt es für den anfänglich ausbleibenden Versandstatus. Tanato ist weiter zu empfehlen.
13.06.2022
Habe größtes Verständnis, daß ein großes Paket logistischerweise mehr Aufwand benötigt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß es unterwegs ist, da in den Mitteilungen diese Info fehlte. Danke.
05.04.2022
Die Qualität der Matratze ist sehr gut, auch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Für die Erreichbarkeit der Firma Tanato gibt es noch viel an Verbesserungspotential.