tanato.de- Logo - Bewertungen

tanato.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
tanato.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tanato.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für tanato.de

10.08.2022
Versand dauert um einiges länger! Die Matratze am 27.7.22 bestellt. Da stand "versandfertig in 2-4 Tagen". Kundenservice habe 2x ich eine eMail geschrieben, weil sich tagelang nichts passiert ist im Sendungsstatus. Es kam keine Reaktion. Am 8.8.22 ging sie lt. Bestellstatus in den Versand und war schon am nächsten Tag da. Da wir bald in den Urlaub wollen, ich den Shop nicht kannte und Matratzen ja auch einiges Geld kosten, war ich dann schon nervös.

23.03.2022
Habe den Kauf storniert, nachdem mehrere Email Anfragen nicht beantwortet wurden. PayPal auf Rechnung? Angeblich hatte PayPal die Transaktion an den Händler bereits gezahlt. Von meinem Aussenstand an PayPal für diese Transaktion, hatte PayPal alledings keine Kentnis. Kein Haustelefon, nur eine Funktelefonnummer, bei der sich niemand meldet. Danke, nicht noch einmal! Nur schade um die verflossene Zeit. Andere Händler benötigen keine drei Tage für den Versand, der auf Vorrat ist. Trusted Shops sollte vielleicht einmal überdenken, welchen Verkäufern hier eine Plattform gegeben wird. Genügend schlechte Erfahrungen mit diesem Händler wurden übermittelt. Alle stehen auf der zweiten Seite!

Bewertungen für tanato.de

Sehr gute Matratze für diesen Preis. Sie ist bequem und entspricht die Produktsbeschreibung. Die Härte ist auch okay. Wir haben sie seit drei Tagen und sind zufrieden. Hoffentlich hält die Qualität länger. Ich kann weiter empfehlen.
Haben die Matratze paar Tage liegengelassen zum aufgehen.Sie ist aufgerollt. Mal sehen was die Zeit bringt aber bis jetzt hat mein Mann gut geschlafen.
Die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme. Die Qualität werde ich jetzt feststellen. Aber vom Aussehen und testen kann ich nur sagen, sehr gut.
Wir haben eine Matratze gekauft und haben gestern die erste Nacht drauf geschlafen wie auf Wolken sehr gut
Schlafe seit einer Woche darauf. Rückenschmerzen sind schon erleichtert! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wäre ist sehr gut.Mitteilen wenn die Ware verschickt wurde,um Missverständnissen vorzubeugen
Hat alles wunderbar geklappt, da es aber im Qualitätsbereich keine Grenze nach Oben gibt
08.11.2022
Lieferung dauerte länger als angegeben, jedoch spielte das bei mir/uns keine Rolle.
Ich kann nur sagen das erste mal eine super gute Matratze keine Rückenschmerzen
Lieferzeit länger als angekündigt. Sonst alles gut. Wäre macht guten Eindruck.
Bis jetzt optisch und äußerlich ok . Schauen wie das schlafen wird .
10.11.2022
Matratze kam schnell an und ist prima so wie beschrieben….alles top
Bin sehr zufrieden. In der heutigen Zeit nicht immer geggeben.
Ich bin bestens zufrieden. Kann diese Firma weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden, die Matratze ist super..
Sehr rasche Lieferung! Preis/Leistung super!
Geliefert wie bestellt, tolle Qualität
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Gute Information, schnelle Lieferung
11.11.2022
auf emails sollte reagiert werden