Zugegeben, ich war sehr sehr skeptisch aufgrund der diversen Erfahrungen, welche man hier bzw. auf Trustpilot liest (was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst). Aber eine Ersparung von rund 150 € auf einen PAIDI Kindersessel gegenüber dem lokalen Handel war es mir den Versuch wert. Lieferzeit stimmte mit Angabe auf Webseite überein (Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage). Bestellt am 23.7. Nach zwei Tagen am 25.7. wurde er auch tatsächlich versendet. Paket kam am 27.7. etwas ramponiert in Österreich an (Viel Luft im Karton, aber gut verstaut, dass nichts herumfliegen kann). Der Sessel ist sehr robust, insofern nichts passiert. Bin happy. Bestelle gerne nochmals wieder. Allerdings nur von Marken, wo ich weiß, dass diese für Qualität stehen (sonst ergeht es mir vl. ähnlich wie anderen hier).
Ware wurde mit 3 Wochen Lieferzeitraum angegeben.
Ich wurde nicht wegen Lieferverzug benachrichtigt. Auf Nachfrage wurde mir unfreundlichen mitgeteilt, das die Lieferzeit aktuell 5 Wochen beträgt. Nach 5 Wochen erneute Nachfrage wieder unfreundliche Hotline, Lieferzeit beträgt nun 8 Wochen.
Aktuell befinden wir uns jetzt in der Woche 10, nach neusten Informationen soll die Ware nun in Woche 12 kommen. Fazit da diese Ware immer noch mit 3 Wochen Lieferzeit angeboten wird und andere Möbelhändler für den gleichen Artikel eine Lieferzeit von 7-8 Wochen angeben. Kann es hier nur um Bauerfang handeln. Nie wieder Ostermann!
Es war anfangs nicht klar, ob es den Artikel an der Warenausgabe oder in der Lampenabteilung gibt. Natürlich war ich zuerst an der falschen Stelle.
In der Lampenabteilung musste man dann meinen vorbestellten und bezahlten Artikel erst noch suchen.
Preis-/Leistung passt nicht // Service MA nicht hilfreich
Ich habe einen Waschbecken-Unterschrank bestellt, der leider qualitativ schlecht ist. Die Teile haben teilweise abgeplatzte/abgeriebene Stellen, 2 Teile waren sogar kaputt (Schubladenleisten) . Absolutes Billigprodukt
Der Zusammenbau war soweit ok
Der Liefertermin wurde online mit 4-5 Tagen angegeben, es kam aber keine Lieferbestätigung. Bei tel. Nachfrage hieß es dann 6-8 Wochen und dann kam die Ware doch am nächsten Tag !?
Für mich kein kompetenter Lieferant, den ich künftig nicht mehr wählen werde
Meine Bestellung ist zügig bearbeitet worden. Leider wurde die Ware mit DPD
versendet, und das war ein Fehler. Meine Erfahrung und Erlebnisse mit DPD und UPS sind leider sehr schlecht.
Ich bin froh, dass das Paket heile angekommen ist, und nicht verloren gegangen ist!!!
Mit freundlichen Grüßen
Eva Müller
Habe Ware bestellt zur Abholung.
Leider war der Artikel im Lager nicht vorrätig.
Mir wurde eine Lieferzeit in der 3.kW mitgeteilt.
Auf ein Schreiben an Ostermann wurde mir mitgeteilt, das der Artikel nicht mehr lieferbar wäre und mir mein Überweisung zurücküberwiesen wird.
Leider ist der Mülleimer erst am 17.1.24 geliefert worden.
Ich habe 2x nachfragen müssen.
Währe besser gewesen, wenn von Ostermanns eine Information zu Lieferengpässen erfolgt wäre.
Eine zeitaufwendige Abholung aus dem Lager wäre nicht nötig gewesen, da die bestellte Lampe im Laden haufenweise vorrätig war. Das hätte ich bei der Bestellung gerne schon erfahren.
Noch habe ich keine Ware erhalten.
Daher kann ich auch nichts bewerten
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht mehr lieferbar
Ich habe zwei Deko Artikel als Weihnachtsgeschenke bestellt. Ein Tag später kam dann die Antwort dass beide Artikel nicht mehr lieferbar sind. Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am 07.12.23 einen Weihnachtsbaum bestellt und am 20.12. 23 erst geliefert worden .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.