wohntextilien4you.de- Logo - Bewertungen

wohntextilien4you.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
wohntextilien4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Ich habe Dienstag , 5.12. bei Ihnen im Internet den Bettbezug geordert. Ich habe am 6. 12. mit Ihnen gesprochen, da kein Liefertermin in ihrer email war. Es wurde versprochen, dass der Bettbezug sofort losgeschickt würde. Bis heute ist nichts hier angekommen (9.12) Ich denke an Stornierung! I. Thormann

30.07.2023
Bei Reklamationen, sachliche Kritik auch mal annehmen können und nicht unhöflich und zickig ausdiskitieren wollen.

Bewertungen für wohntextilien4you.de

30.07.2023
Antwort von wohntextilien4you.de
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen.  Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wohntextilien4 You Team