wohntextilien4you.de- Logo - Bewertungen

wohntextilien4you.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
wohntextilien4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Ich habe Dienstag , 5.12. bei Ihnen im Internet den Bettbezug geordert. Ich habe am 6. 12. mit Ihnen gesprochen, da kein Liefertermin in ihrer email war. Es wurde versprochen, dass der Bettbezug sofort losgeschickt würde. Bis heute ist nichts hier angekommen (9.12) Ich denke an Stornierung! I. Thormann

30.07.2023
Bei Reklamationen, sachliche Kritik auch mal annehmen können und nicht unhöflich und zickig ausdiskitieren wollen.

Bewertungen für wohntextilien4you.de

09.02.2024
HB
Helga B.
Zirndorf
31.12.2023
Ich bin begeistert von dem wunderschöne Kissen. Alles super geklappt. Immer gerne wieder .
KA
Karin A.

Schnelle Lieferung der bestellten Ware, Bezahlung per Rechnung, prima

Schnelle Lieferung der bestellten Ware, Bezahlung per Rechnung - prima
06.01.2024
Lieferung in time, Artikel einwandfrei wie abgebildet und beschrieben
Super schnelle Lieferung und tolles Strandtuch
25.12.2023

Alles top

Einwandfreie und schnelle Lieferung
01.01.2024
Schnell geliefert und wie erwartet.
18.01.2024
Alles wie es sein soll.
13.01.2024
Gut
10.12.2023
Antwort von wohntextilien4you.de
Sehr geehrter Kunde, hiermit möchten wir den Sachverhalt bzgl. Ihrer Beanstandung klären. Ihre Bestellung wurde wie vorgesehen am 06.12.23 an die DHL  übergeben.  Zeitgleich mit dem Versand der Ware wurde an die von Ihnen hinterlegte  E-Mail-Adresse eine Benachrichtigung-E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung gesendet. Ihre Sendung befand sich bereits am 09.12.23 in der Postfiliale und wartete auf die Abholung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wohntextilien 4 You Team
17.12.2023
Schnelle Lieferung,tolle Bettwäsche zum top Preis! Ich werde bestimmt bald wieder etwas Schönes in diesem Shop finden. Gern wieder. Marina H.

Top Ware zu einem Top Preis und schnelle Lieferung

Top Ware zu einem Top Preis. Samstag bestellt, Montag bereits an mich unterwegs und am Donnerstag zugestellt. Besser geht es nicht.
05.08.2023

sehr gut +

Meine Erfahrung war super, hat alles reibungslos geklappt. Die bestellten Sachen waren innerhalb weniger Tage da.
CW
C. W.
Egelsbach
Lieferung erfolgte sehr schnell, und auch die Rückerstattung für die Retoure wurde zeitnah erledigt.
AM
03.06.2023
Der Versand ging sehr schnell. Die Pip Bettwäsche ist wunderschön. Vielen Dank.