Bastelwelt Creativ- Logo - Bewertungen

Bastelwelt Creativ

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2008
Bastelwelt Creativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Edelstahlspirale und die Kristallglaskugel sind von hervorragender Qualität, ein Nylonfaden zum Aufhängen liegt bei. Die Lieferung erfolgte praktisch übers Wochenende. Die Verpackung kommt ohne Plastik aus, mal abgesehen von dem Tütchen für den Nylonfaden. Lediglich die ausufernde Verwendung von Paketklebeband führt dazu, dass ich nur vier Sterne vergebe.
JM
Joachim M.
Fuldabrück

22.11.2023
Ware ist ok aber die Lieferzeit ist eindeutig zu lange.
JW
Jürgen W.
Bruchköbel

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

TP
Thomas P.
Magdeburg
Alles Bestens, gerne wieder!
Gute Abwicklung, gutes Produkt

Super Ware, aber mit Paketband wurde geaast

ME
Michael E.
Ravensburg
Artikel entspricht dem Angebot; Handling gut, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
War Briefpost...
Antwort von Bastelwelt Creativ
Hallo, nein es war WARENPOST- also auch versichert wie ein Paket. Die Warenpost wird aber über das Brieflogistik-Zentrum zugestellt, das geht schneller! Leider können wir bei den Versandkosten auch hier die Zustellung nicht günstiger anbieten. Serviceteam Bastelwelt Creativ
TW
Thomas W.
Dollern
15.11.2023
Es hat ein wenig mit der Lieferung gedauert - sonst ist alles okay!
19.11.2023
Hallo, danke für Ihre gute Bewertung. Bei VORKASSEZAHLUNGEN dauert es immer ein wenig länger aufgrund des Bankweges und der Kontrolle der Zahlungseingänge, die Zeit in Anspruch nehmen. Beim nächsten Mal wählen Sie einfach eine andere Zahlart wie z. B. das Lastschriftverfahren oder eine Kreditkartenzahlung. Grüße vom Team Bastelwelt Creativ
AB
Alexa B.
Ehekirchen
30.03.2023

Versand dauert sehr lang

Versand dauert sehr lang, Ware einwandfrei.
UT
JW
Jürgen W.
Bruchköbel
22.11.2023
Ware ist ok aber die Lieferzeit ist eindeutig zu lange.
22.11.2023
Hallo, die Ware hat nach 3 Tagen unser Haus verlassen und somit haben wir uns an die im Onlineshop angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen gehalten. Möglicherweise hat die DHL Probleme gehabt die üblichen Anlieferzeiten einzuhalten, was bei höherem Versandaufkommen in der Vorweihnachtszeit immer mal passieren kann und somit Sie die Sendung sehr spät erhalten haben. Auch wir bemühen uns eher schon nach 3 Tagen das Paket zum Kunden zu bringen; dies klappt leider nicht immer, sorry:) Grüße vom Team Bastelwelt
05.10.2023
Die Murmelqualitaet ist Schwach
06.10.2023
Hallo, schade, wir haben uns genau diese Produkte nochmal angeschaut und jeder war bisher zufrieden damit. Wir denken, dass Sie reine Kristallglas-Qualität erwartet haben. Sie haben lediglich die normale Glasvariante mit üblichen Schlieren und Lufteinschlüssen gewählt, die für Murmeln üblich in der Qualität sind, daher kam wohl das Mißverständnis zustande. Spezielle Kristallglasmurmeln sind daber selten und wir bieten diese kaum an. Team Bastelwelt Creativ