arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de
Bewertungen:

2.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.846 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arebos.de

 Sortierung  
Relevanz
(60)
(252)
Zurücksetzen
JF
Jörg F.
Nürnberg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wagen in Ordnung, dürftige Anleitung

Wagen in Ordnung, Aufbauanleitung sehr dürftig (manche Teile mussten mehrfach zu- und aufgeschraubt werden, bis alles am richtigen Platz war.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät, trotz de Info wegen Bestellung bis 14.00 Uhr. Keine rechtszeitige Kommunikation
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung liegt im Mittelfeld. Note befriedigend
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung beschädigt, dh teilweise zerbrochen
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Friesenried
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistung passt
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung getätigt ! Sofort kam eine Bestellbestätigung und 2 Tage später eine Versandbestätigung! Der Anbieter hat wohl mit dpd versendet dafür habe ich auch eine sendeverfolgung erhalten ! 10 Tage lang stand der Status … angekündigt ! Da sich seit über einer Woche nichts getan hat, versuchte ich den Händler telefonisch zu kontaktieren! Leider ohne Erfolg ! Nun erhalte ich auch keinen sendestatus mehr! Ich gehe davon aus das es Betrug ist
Bewertung melden
KM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 9.4.habe ich ein Ceranfeld bestellt und es auch bekommen.und per PayPal bezahlt. Bestellnummer 8000221648. Es passt nicht. Innerhalb von 30 Tagen soll Ruckgabe möglich sein und Geld zurück. Die im Internet angegebene Tekefonnummer093190803000 funktioniert nicht. 6 E-Mails an Info@arebos.de werden nicht beantwortet. Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe . Wer kann mir Kontakt vermitteln. G.Meier
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Es war eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Seit über 7 Tagen warte ich nun auf die Lieferung. Wenn ich unter der angegebenen Telefonnummer anrufe, kommt nur, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel auf 2 Tage geliefert, Schwerlast Eckregal angeblich bis 875kg belastbar. Einlegeböden aus Schrankrückwand Karton !!!! So etwas ist meiner Meinung nach einfach nur Nepp. So etwas schlechtes ist eine Frechheit macht nicht den gleichen Fehler, Finger weg. In jedem Baumarkt gibt es viel bessere Qualität für weniger Geld.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Obwohl der Artikel lieferbar sein soll, wurde nur der Kaufpreis abgebucht, die Lieferung erfolgte aber bislang nicht. Status der Lieferung seit 5 Tagen unverändert. Keine Antwort auf Nachfrage per Mail und telefonisch wird man immer wieder aus der Leitung geschmissen, ohne mit einem Berater sprechen zu können.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation, da Ware stark beschädigt. Die Rückabwicklung (ggf. Ersatz) wird sehr schleppend bearbeitet. Arebos nach Reklamtion telefonisch nicht mehr zu erreichen. Habe den Auftrag storniert. Keine Bestätigung erfolgt bislang, nur die schriftliche Bitte um Geduld. Das geht woanders deutlich besser.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware keine Versandinfo und das nach über einer Woche. Ware ist noch nichtmals versendet. Das geht garnicht, vorallem ohne proaktive Informationen. Dann darf die Ware auch nicht als verfügbar gekennzeichnet werden, solche Händler müssen sich nicht wundern wenn alle nach Amazon laufen.
Bewertung melden
HG
Helga G.
Ingolstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsch gelieferte Ware Keinen richtigen Ansprechpartner Mails werden nicht beantwortet bei anruf kam diese Nr ist nicht vergeben. Ich Frage mich ob das ein echtes Unternehmen ist oder ein Fake. Die machen Fehler und der Kunde muss sich darum kümmern. Leider gar keinen Stern wert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 08.04.2024 sollte angeblich die bestellte Ware an Dpd übergeben worden sein.Heute ist der 14.08.2024 und noch keine Ware da. Laut Bewertungen über diesen Shop werde ich auch nichts bekommen. Man sollte wirklich sich die Zeit nehmen und die Bewertungen ansehen.
Bewertung melden
SD
Stefan D.
Waldbrunn
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht geboten

Bestellung am 17.03. getätigt. Bestellbestätigung erhalten mit falscher Übersetzung und falscher Telefonnummer. Am 26.03. noch keine Versandbestätigung und keine Ware erhalten. Telefonsupport nicht erreichbar, nur Bandansage. Keine Reaktion auf Widerrufsmail.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfristen im Internet richtig kommunizieren. Und erlich zum Kunden sein!!!! Und nicht DPD Schuld geben das es nicht ankommt. Die Dachhaken besser einpacken. Sonst vom Produkt und Preis Leistung alles richtig gemacht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt nach 2 Wochen nicht erhalten

Ware bestellt und direkt bezahlt am 28 März Versandbestätigung bekommen bis zum 11 April keine Ware erhalten. Telefonisch erreicht man keinen. Per Mail habe ich das Gefühl das man hingehalten wird
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!

Habe zwar eine Lieferung erhalten. Aber nicht die Bestelle Ware! Habe es reklamiert ,meldet sich aber niemand zurück. Werde von dieser Firma nichts mehr bestellen. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu erreichen

Kein Service Habe eine Sandfilteranlage gekauft die sich aber nicht montieren lässt Schon paar mal versucht sie Telefonisch sowie per Mail zu erreichen Es meldet sich keiner
Bewertung melden