Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut.
Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht.
Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche.
Sehr gerne wieder.
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.
Ich habe eine Bestellung getätigt ! Sofort kam eine Bestellbestätigung und 2 Tage später eine Versandbestätigung! Der Anbieter hat wohl mit dpd versendet dafür habe ich auch eine sendeverfolgung erhalten ! 10 Tage lang stand der Status … angekündigt ! Da sich seit über einer Woche nichts getan hat, versuchte ich den Händler telefonisch zu kontaktieren! Leider ohne Erfolg ! Nun erhalte ich auch keinen sendestatus mehr! Ich gehe davon aus das es Betrug ist
Am 9.4.habe ich ein Ceranfeld bestellt und es auch bekommen.und per PayPal bezahlt.
Bestellnummer 8000221648.
Es passt nicht.
Innerhalb von 30 Tagen soll Ruckgabe möglich sein und Geld zurück.
Die im Internet angegebene Tekefonnummer093190803000 funktioniert nicht. 6 E-Mails an Info@arebos.de werden nicht beantwortet.
Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe .
Wer kann mir Kontakt vermitteln.
G.Meier
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Es war eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Seit über 7 Tagen warte ich nun auf die Lieferung. Wenn ich unter der angegebenen Telefonnummer anrufe, kommt nur, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel auf 2 Tage geliefert, Schwerlast Eckregal angeblich bis 875kg belastbar. Einlegeböden aus Schrankrückwand Karton !!!! So etwas
ist meiner Meinung nach einfach nur Nepp.
So etwas schlechtes ist eine Frechheit macht nicht den gleichen Fehler, Finger weg. In jedem Baumarkt gibt es viel bessere Qualität für weniger Geld.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Obwohl der Artikel lieferbar sein soll, wurde nur der Kaufpreis abgebucht, die Lieferung erfolgte aber bislang nicht. Status der Lieferung seit 5 Tagen unverändert. Keine Antwort auf Nachfrage per Mail und telefonisch wird man immer wieder aus der Leitung geschmissen, ohne mit einem Berater sprechen zu können.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reklamation, da Ware stark beschädigt. Die Rückabwicklung (ggf. Ersatz) wird sehr schleppend bearbeitet. Arebos nach Reklamtion telefonisch nicht mehr zu erreichen. Habe den Auftrag storniert. Keine Bestätigung erfolgt bislang, nur die schriftliche Bitte um Geduld. Das geht woanders deutlich besser.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware keine Versandinfo und das nach über einer Woche. Ware ist noch nichtmals versendet. Das geht garnicht, vorallem ohne proaktive Informationen. Dann darf die Ware auch nicht als verfügbar gekennzeichnet werden, solche Händler müssen sich nicht wundern wenn alle nach Amazon laufen.
Falsch gelieferte Ware
Keinen richtigen Ansprechpartner Mails werden nicht beantwortet bei anruf kam diese Nr ist nicht vergeben.
Ich Frage mich ob das ein echtes Unternehmen ist oder ein Fake.
Die machen Fehler und der Kunde muss sich darum kümmern.
Leider gar keinen Stern wert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 08.04.2024 sollte angeblich die bestellte Ware an Dpd übergeben worden sein.Heute ist der 14.08.2024 und noch keine Ware da. Laut Bewertungen über diesen Shop werde ich auch nichts bekommen. Man sollte wirklich sich die Zeit nehmen und die Bewertungen ansehen.
Bestellung am 17.03. getätigt. Bestellbestätigung erhalten mit falscher Übersetzung und falscher Telefonnummer. Am 26.03. noch keine Versandbestätigung und keine Ware erhalten. Telefonsupport nicht erreichbar, nur Bandansage. Keine Reaktion auf Widerrufsmail.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferfristen im Internet richtig kommunizieren. Und erlich zum Kunden sein!!!!
Und nicht DPD Schuld geben das es nicht ankommt. Die Dachhaken besser einpacken. Sonst vom Produkt und Preis Leistung alles richtig gemacht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt nach 2 Wochen nicht erhalten
Ware bestellt und direkt bezahlt am 28 März Versandbestätigung bekommen bis zum 11 April keine Ware erhalten. Telefonisch erreicht man keinen. Per Mail habe ich das Gefühl das man hingehalten wird
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
Habe zwar eine Lieferung erhalten.
Aber nicht die Bestelle Ware!
Habe es reklamiert ,meldet sich aber niemand zurück.
Werde von dieser Firma nichts mehr bestellen.
Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu erreichen
Kein Service
Habe eine Sandfilteranlage gekauft die sich aber nicht montieren lässt
Schon paar mal versucht sie Telefonisch sowie per Mail zu erreichen
Es meldet sich keiner
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.