arebos.de- Logo - Bewertungen

2.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.821 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

Zu lange Lieferzeit..
WK
Werner K.
Theilheim
15.03.2024
Die Lieferung ist miserabel.
MA
Monika A.
Delitzsch
27.01.2024
Am gelieferten Kompressor ist eine defekte Pistole, ich habe mehrere Tag versucht den Verkäufer anzurufen, er ist nicht erreichbar. Auch eine e-mail ist bis jetzt nicht beantwortet worden.

Artikel geliefert. Verkäufer aber nicht erreichbar

Artikel wurde schnell geliefert. Rechnung war leider falsch. Verkäufer antwortet nicht via Mail. Telefonisch garnicht zu erreichen.
HE
Schnelle Lieferung. Die Anleitung des Gerätes (Heizstrahler 3KW) ist unvollständig, daher ist bei Inbetriebnahme ein Schaden eingetreten. Die Berabeitung der Reklamation lässt auf sich warten.
30.12.2023
Man sollte die Bestellungen vollständig bearbeiten, und auch mal azf Emails antworten
CE
Christian E.
Ingolstadt
13.09.2023

Schwerlastregale stinken bestialisch

Ich habe Schwerlastregale bestellt. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Böden der Regale stinken derart (ich vermute nach Klebemittel des Pressspans) dass ich die Regale aktuell nicht im Keller nutzen kann. Der Gestank ist nicht zu ertragen und vermutlich nicht gerade gesundheitsfördernd. Meine aktuelle Lösung ist es, die Regalböden in der Garage ausgasen zu lassen. Vielleicht hilft es. Ich habe keine Lust alles wieder abzubauen.
20.08.2023
Die Lieferung mit DPD war wieder einmal eine Katastrophe. Ich bin schwerbehindert und kann das Haus nicht verlassen. Also bin ich immer zu erreichen. Wieder einmal wurde nicht angeschellt und das Paket vor die Haustür gestellt. Ich lebe in einer Wohnanlage für Rollstuhlfahrer - 28 Wohneinheiten. Lieferungen mit DPD erhalte ich nur dann, wenn ein Besucher diese außerhalb des Hauses einsammelt.
15.07.2023

Sehr langsamer Kontakt

Das Produkt sieht gut aus nur leider war die eine Bremse abgebrochen im Paket gelegen. Daraufhin habe ich arebos, vor einer Woche, mit Foto angeschrieben um eine Lösung zu finden doch ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Der Kontakt ist nicht gerade lobenswert.
KK
Karl K.
21.07.2023
Gerät schnell geliefert und o.k. Leider war es nicht möglich die Firma telefonisch oder per E-mail zu erreichen. endlose Warteschleife bzw. Abblockung. Karl Kohler
17.07.2023
Versand 3 Tage vor Übergabe des Pakets angekündigt, keine Reaktion auf e-mail Nachfrage. Das ist kein Kundenservice
SG
S. G.
Schwäbisch Hall

Neuware bestellt, B-Ware geliefert

Beszellprozeß und Lieferung sind absolut in Ordnung. Leider wurde mir aner ein Gerät geliefert, das nicht als neuwertig bezeichnet werden kann. Es hat leider zwei Beschädigungen am Lack. Bestellt wurde Neuware, geliefert wurde B-Ware. Leider hat der Service bisher nicht auf meine Mails mit dem Hinweis auf die Beschädigungen reagiert. Schade eigentlich. :(
21.11.2023

Eine Lasche an der Auffahrschiene war verbogen.

Eine Lasche an der Auffahrschiene war verbogen, sodass sie vor der Montage erst gerichtet werden musste. Die Verpackung war nicht beschädigt, sodass anzunehmen ist. dass die Schiene bereits mit der Verformung versandfertig gemacht wurde. Zum Anderen war das mitgelieferte Montagesortiment(Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben) nicht vollständig.
FM
Frank M.
Fellen
24.11.2023

Lieferung echt schnell, aber der Service ist nicht Ok.

Lieferung echt schnell. Produkt scheint auch gut. Aber der Service ist echt schlecht. Erst angeschrieben und Antwort auf französisch gekommen. Dann auch noch im Bezug auf einen ganz anderen Shop, über den ich gar nicht bestellt habe. Nach erneuten Nachfrage tagelang keine Antwort. Sehr, sehr schade.
06.08.2023
Reklamationen bitte bearbeiten, und nicht einfach weg ignorieren. Mehrmalige E-Mails finden keine Beachtung, Telefonisch ist man mindestens 20 oder sogar 40 Minuten in der Warteschleife. Der Service wird hier sehr klein gehalten bei Fragen und Reklamationen , der Kauf und Versand sind in Ordnung.
GL
19.09.2023

Service sehr schlecht oder fast nie erreichbar.

Telefonisch fast nie zu erreichen. Bei Reklamationen kein Ansprechpartner erreichbar. E-Mails werden nicht beantwortet. DPD Lieferung beschädigt und fehlende Teile wie man gehört hat oft sehr schlechte Lieferungen. Bestellung bei diesem Shop so schnell nicht wieder.

Bestellung ist nicht angekommen

ich habe 15 Tage lang auf meine Bestellung gewartet und wurde mit "fake" Tracking Nummern hingehalten. Gestern wurde ich dann darüber informiert, dass meine Bestellung nicht mehr ankommt. Das Geld wurde allerdings bereits zurück überwiesen, deshalb 2 Sterne.
12.06.2023
Ich hab ihnen schon Email geschickt. Bin unzufrieden. Erwärmt das Wasser nur bis max. 32 Grad lad Anzeige. Steht in voller Sonne den ganzen Tag. Max 60 Grad wird damit geworben.
22.11.2023
Falschen Artikel geliefert ! Kein Retourenschein vorhanden, mußte schriftlich angefordert werden. Kundendienst nicht telef. zu erreichen. Richtige Lieferung steht noch aus.
MW
Manfred W.
Duisburg
29.09.2023

Pooltreppe

Die Pooltreppe ist Beschädigt an einem Roh. Zusätzlich fehlen die Kunstoffkappen die am Ende der Leiter aufgeschoben werden. Die sollen die Poolwand schützen.