arebos.de- Logo - Bewertungen

2.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.821 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

CQ
Christian Q.
Gelsenkirchen
14.07.2023

Defekter LED

Habe die Firma angeschrieben wegen eines Fehler des Produktes und nach 1 Woche keine Antwort, über Telefon kein Kontakt möglich, Telefonnummer funktioniert nicht
20.06.2023

Der Service lässt zu Wünschen übrig.

Das Produkt und der Versand haben gepasst. Der Service in Form von Chat und die Anfrage per e-Mail wurden leider nicht beantwortet.
FM
Frank M.
Frankfurt
25.06.2023
Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Die Armaturen sind alle aus einfachem Plastik und werden garantiert bald erste Spuren der Benutzung aufzeigen. Der Wechsel zwischen Kopf- und Handbrauche ist oben an der Kopfbrause (also auf ca. 2 m) angebracht, so dass Kinder die Dusche nicht umstellen können. Das Wasser läuft nach dem Duschen noch ca. 2 Minuten nach, so dass dort unnötig Wasser verloren geht.
NM
Norbert M.
Mönchengladbach
12.05.2023
Eine Bremse musste am Zugseil nachgestellt werden weil sie festgestellt immer noch 1,5 cm vom Rad entfernt war. Das linke hinteren Rad eierte und schliff an der rückstellfeder. Die Räder machen einen minderwertigen Eindruck.Kein Gummi sondern PVC ( Scheint aufgeschäumt zu sein) belag. Das muss sich aber noch bewähren wie es im Gebrauch ist. Die Lieferung wurde früh als versendet angezeigt! Es dauerte aber 4 Werktage.
ES
Eduard S.
Bempflingen
17.11.2023
Der Rasenmäherlift ist so wie er geliefert worden ist nicht empfehlenswert. Der Achsen -Ausschnitt wo die Spindel läuft ist um ca.10mm zu kurz. Müsste eine Führung einarbeiten und anderen U-Sicherung selbst biegen sonst liegt der Aufsitzmäher auf mir. Nach ca. 2 Stunden Optimierungsarbeit ist der perfekt geworden. Wer keine Autowerkstatt hat sollte paar Euro mehr ausgeben und sich was gescheites kaufen.
18.07.2023
Der Scooter läuft schlecht, bei Abec 7 hätte ich da mehr erwartet. Man muss ständig anschucken, er rollt nicht gut aus. Sonst wirkt er wertig und stabil, die Bremse ist top und er sieht sehr schön aus.
02.12.2023

Reklamieren zwecklos

die Ware kam zwar pünktlich an aber defekt. Schlecht ist dass man unter der angegebenen Nummer keinen erreichen kann, und auf Mail bekommt man auch keine Antwort.
15.06.2023

Keine Rechnung

Es wird leider weder im Paket noch per Mail eine Rechnung mitgesandt. Nicht das es da Probleme bei Reklamation oder der gleichen gibt.
20.06.2023
Nicht Kundenfreundlich, Telefonisch nicht zu erreichen
05.06.2023

Zügige Lieferung

Schnelle Abwicklung. Allerdings keine Möglichkeit den Artikel zu stornieren. E-Mail an den Support bleibt seit über einer Woche unbeantwortet, was NOGO ist, aber da ich mich entschieden habe den Artikel zu behalten, vernachlässige ich das erst mal. Wegen der ausbleibenden Rückmeldung durch den Support ziehe ich 2 Sterne ab. Ich möchte als Endkunde asap in einen Dialog gehen können.
10.08.2023
Das Gerät ist Formschön allerdings habe ich mir von der Bedienungsanleitung für das Brotbacken etwas mehr Info`s gewünscht, da ich Erstbäckerin bin (grins) sind die Rezepte für mich nicht wirklich schlüssig. Wo stehen die Mengenan- gaben für eine 500gr Brot? Milchpulver? Öl? Und was bedeutet für ein Basis Brot die Angaben 1-7 ? Für mich ist das alles etwas unübersichtlich. Sorry
MP
Ma P.
Plawe
23.04.2023
Trotz zugesagtem Liefertermin: sofort lieferbar und auch die Avis per Mail: „versandt“, dauert es über eine Woche bis die Ware eintrifft. Entweder die Aussage: „versandt“ stimmt nicht oder man sollte mal das Versandunternehmen wechseln, zumal die Online- Nachverfolgung von DPD nicht aktualisiert wird. Die Ware ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingetroffen.
07.08.2023
Schwerlastregal bestellt , Lieferung nicht komplett ein Paket fehlt . Rückfrage per Email nicht beantwortet. Eine Woche warte ich schon . Sendungsstatus bei DPD ändert sich nicht. Geld wurde selbstverständlich schon bezahlt aber komplette Lieferung noch nicht erhalten .
CS
Christa S.
Bad Elster
23.05.2023
Leider ist die hintere Klappseite verbogen . Die Ausführung oder yverpackung ursächlich ? Die Konstruktion ist super u.nutzt bei meinen kurzen Transportwegen zubden Ausstellungen mit meinen Bildern( Kunst)
13.06.2023
Ich kann dazu noch nichts sagen,ich habe das Produkt bis heute noch nicht in den Händen gehabt.Es soll in dennächsten1bis2Werktagen hier hoffenlich heil ankommen
DAS DAS GERÄT AUCH OHNE ZEITSCHALTUHR ÜBER 12 STUNDEN OHNE AUFSICHT BEI 70 -80 GRAD LAUFT. ICH BENÖTIGE DIE ZEITSPANNE UND TEMPERATUR ZUM BIENENWACHS KLÄREN.
Die Bauanleitung war ungenau und die Verarbeitung auch .Wir mussten einige stellen nacharbeiten damit man die Rampe zusammen klappen konnte
26.11.2023
Bei kleineren Mengen (ca. 500 g) leistet der Knethaken keine wirklich befriedigenden Ergebnisse, da er nicht nah genug an den Rand gelangt.
28.05.2023
Lieferzeit zu lang. 9 Tage ist nicht mehr zeitgemäß. Hat 5 Tage gedauert bis der Bollerwagen dem Lieferunternehmen übergeben wurde.
MF
Malte F.
Staufenberg
15.08.2023

Lieferung super flott.

Lieferung super flott und unkompliziert. Leider miese Qualität des Regals. Schwerlastregal ist sicher ein sehr dehnbarer Begriff.