arebos.de- Logo - Bewertungen

2.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.889 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

Harald J.
Ausleben
26.12.2023
01.07.2023

Fehler in der Bedienungsanleitung und im Internet.

Die Bedienungsanleitung entspricht nicht den Tatsachen. Es sind keine Dichtungen wie in der Bedienungsanleitung angegeben vorhanden, sondern ein Teflonband. Das Achsmass 120mm wie im Internet beschrieben war falsch. Das tatsächliche Maß betrug 130mm. Sehr ärgerlich wenn aufgrund dessen extre eine Konsole mit Achsmass 120mm angefertigt wurde. Das könnte vermieden werden, wenn die Angaben im Internet richtig wären.
11.09.2023
Der Heizstrahler ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis auch. Die LED`s unter dem Strahler entsprechen nicht meinen Erwartungen. Hier wäre eine Angabe der Lumenzahl sicherlich angebracht um Enttäuschungen vorzubeugen. Verwirrt hat mich die explizide Aussage in der Anleitung das der obere mittlere Knopf auf der Fernbedienung nur zum Ausschalten sein soll. Man muss ihn auf jeden Fall auch zum Einschalten drücken damit aus der roten Anzeige eine grüne wird und der Strahler dann erst einschaltbereit im Standby ist.
SL

Kleiner Fehler

Hallo, ich weiß, viele würden jetzt eine schlechte Bewertung abgeben, ich habe mich dazu entschlossen es nicht zu tun. Meine Küchenmaschine wurde sehr schnell geliefert alles super, wenn nicht die falsche Farbe geliefert worden wäre. Aus der Farbe CREME wurde nun die Farbe TÜRKIS. Passt leider so gar nicht zu mir, aber wir finden eine Lösung und sind wir mal ehrlich jeder macht mal einen Fehler. In diesem Sinne FROHE WEIHNACHT
21.09.2023
So ein gutes Gerät, nur die Kunststoffräder wären besser aus Gummi. Aber mal schauen wie lange die halten bei unserer Nutzung
18.06.2023
Dusche lässt sich super aufbauen . Blöd haben ein paar Dichtungen gefehlt . Dusche tropft an der handbrause oder am duschkopf oben .kommt drauf an wie die Stellung ist auch am schlauchanschluss tropft es werde noch mal mit geflogen Band nachhelfen . Aber im Großen und Ganzen super Produkt Es gibt nix schöneres als draußen zu duschen
26.05.2023
Ich nutze Ihre Dienste zum ersten Mal bis jetzt, werde aber auf jedenfall weiter nutzen. Bis jetzt kann ich nur sagen dass alles sehr gut geklappt hat. Ein Stern habe ich erst mal frei gelassen . Werde aber gerne später wenn ich Ihre Dienste weiter hin nutze gerne den letzten Stern ausfüllen! Mit freundlichen Grüßen Frau Susanne Jung
Stefan S.
13.10.2023
Beim Bestellvorgang war die Zusendung des Newsletters voreingestellt und für mich nicht direkt zu erkennen. Zusendung hat mit 3 Arbeitstagen (einschl. Samstag) schnell funktioniert. Tretroller war aufgebaut und sieht sehr gut aus. Die Gummibereifung erfordert jedoch beim Fahren deutliche Kraftanstrengung (Luft wurde nachgefüllt).
FN
Frank N.
Neuhausen
Lieferung extrem schnell. Dafür 5 Sterne. In der Produktbeschreibung wird die Materialstärke der Werkzeugwand mit 1,6 mm angegeben. Da hat hat man sich "offensichtlich vertan", es sind eher 0,6 mm. Reicht für meine Zwecke. Wer etwas solides, stabiles sucht sollte sich anders umsehen! Das Produkt ist Billigware.
KB
Klaus B.
Mettmann
24.05.2023

Rollator oK.

Der bestellte Rollator ist soweit ich feststellen kann oK nur die Lieferung war mehr als schlecht. Es dauerte und dauerte trotz einer Ankündigung durch DPD wo auch keine Möglichkeit zu einer Reklamtion gegeben war. Die Bestellung ist gestern Nachmittag erst angekommen. M E ist DHL schneller.
22.06.2023

SUP überzeugt mit Preis/ Leistung

Am Produkt waren ein paar Schönheits Fehler wie Farbe die an einigen Stellen ab war . Der Sitz ist auch nicht dabei ,was man aber denken würde das dieser dazu gehört . Ansonsten ist das Produkt top. Einfach zu verstehen und auf dem Wasser überzeugt es auch .
10.07.2023
Das nächste mal wäre die gewünschte Farbe toll. Meines Wissens hatten wir in Rot bestellt. Hinzu kommt der Paketdienst, der meinte er könnte das Paket nicht zustellen obwohl es zugestellt wurde. Alles in allem ist es bereits in Nutzung und wir sind zufrieden.
SP
Sandra P.
Luckenwalde

Sehr empfehlenswert

Super Preis, schnelle Lieferung, einfaches gut durchdachtes Stecksystem, schneller Aufbau. Ein Stern Abzug gibt es für die oberen und unteren Schutzkappen (sehr hakelig anzubringen) und die inneren Verstrebungen. Erfüllt voll und ganz den angestrebten Zweck.
IP
24.10.2023
Der Akku Staubsauger ist sehr leise und auch kräftig in der Aufsaugung. Leider hätte ich mir das Licht an der Düse ein wenig stärker gewünscht, so dass man sofort sieht, was aufgesaugt werden muss. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
WF
25.09.2023
Weil ich meine Arebos-Duschbank an einen Bedürftigen verschenkt habe, mußte ich mir eine neue bestellen. Die Lieferung erfolgte schnell, und die Qualität entspricht der Erwartung. Wenn ich noch einmal eine neue Duschbank benötige, dann eine von Arebos!

Rollwagen

Der Wagen selbst ist sehr gut. Leider fehlen 2 Schrauben. Das lag wahrscheinlich daran, das diese unterwegs entnommen wurden. Die Verpackung war auf beiden Seiten eingerissen. Ansonsten würde ich den wider bestellen.