Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
Druckertinte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Druckertinte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Druckertinte.de

01.11.2022
Nach 3 Tagen war die Lieferung schon da, warum soll ich zum nächsten Geschäft ( 30km ) fahren , wenn es so bequemer und auch günstiger geht! Bleibt so wie Ihr seit, Ihr könnt nichts verbessern. Werde Euch weiter empfehlen, wir brauchen zur Zeit etwas mehr Tinte, deshalb werden wir sofort wieder bestellen, wen die Reservepatronen in den Drucker kommen. Danke Familie Klein

13.09.2022
Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.

Bewertungen für Druckertinte.de

06.08.2022
11.07.2022
Cyan geht nicht! D.h. der Drucker druckt nicht.
05.06.2022
Bis heute habe ich weder die bereits bezahlte Tinte erhalten, noch habe ich irgendeine Rückmeldung bekommen.
Antwort von Druckertinte.de
07.06.2022
Kunde hat sich nicht bei uns gemeldet. Das ist nicht fair. Canon hat Lieferprobleme. Die Ware soll jetzt 1 Woche später kommen. Durch die Corona Krise gibt es weltweit Lieferengpässe. Einige Kunden scheinen das nicht mitbekommen zu haben. druckertinte.de
15.12.2021
Kein Drucken möglich. Patrone nicht komppatibel, keine Füllstandsanzeige Liefrtzeit gut.
Antwort von Druckertinte.de
16.12.2021
Kunde hat sich nicht bei uns gemeldet. So können wir natürlich keinen Ersatz lossenden. Wir werden uns jetzt darum kümmern. ihr druckertinte.de Team