Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
Druckertinte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Druckertinte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Druckertinte.de

01.11.2022

Nach 3 Tagen war die Lieferung schon da, warum soll ich zum nächsten Geschäft ( 30km ) fahren , wenn es so bequemer und auch günstiger geht! Bleibt so wie Ihr seit, Ihr könnt nichts verbessern. Werde Euch weiter empfehlen, wir brauchen zur Zeit etwas mehr Tinte, deshalb werden wir sofort wieder bestellen, wen die Reservepatronen in den Drucker kommen. Danke Familie Klein

13.09.2022

Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.

Bewertungen für Druckertinte.de

11.05.2022

26.03.2022
06.02.2022

05.06.2022

Bis heute habe ich weder die bereits bezahlte Tinte erhalten, noch habe ich irgendeine Rückmeldung bekommen.
07.06.2022
Kunde hat sich nicht bei uns gemeldet. Das ist nicht fair. Canon hat Lieferprobleme. Die Ware soll jetzt 1 Woche später kommen. Durch die Corona Krise gibt es weltweit Lieferengpässe. Einige Kunden scheinen das nicht mitbekommen zu haben. druckertinte.de
11.07.2022
Cyan geht nicht! D.h. der Drucker druckt nicht.
16.12.2022
Der Kunde hat eine kostenlose Ersatzpatrone bekommen. Nun läuft alles wieder. Wäre schön wenn so etwas die Kunden auch schreiben würden... Ihr druckertinte.de Team
06.08.2022
16.12.2022
Kunde hatte eine offene Rechnung. Deshalb konnten wir ihn nicht beliefern. Deshalb die negative Bewertung...ungerechtfertigt. Ihr druckertinte.de Team