Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
Druckertinte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Druckertinte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Druckertinte.de

01.11.2022
Nach 3 Tagen war die Lieferung schon da, warum soll ich zum nächsten Geschäft ( 30km ) fahren , wenn es so bequemer und auch günstiger geht! Bleibt so wie Ihr seit, Ihr könnt nichts verbessern. Werde Euch weiter empfehlen, wir brauchen zur Zeit etwas mehr Tinte, deshalb werden wir sofort wieder bestellen, wen die Reservepatronen in den Drucker kommen. Danke Familie Klein

13.09.2022
Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.

Bewertungen für Druckertinte.de

01.11.2022
03.11.2022
Die Drucktinte kam sehr schnell und es gab nichts zu beanstanden. Ich habe hier schon häufiger bestellt und war jedesmal voll zufrieden. Ich werde immer wieder gerne bestellen.
12.11.2022
Liefern immer zuverlässig und pünktlich. Erst die Ware, dann das Geld, sollte so wie hier selbstverständlich sein. Ist es aber bei Amazon zum Beispiel nicht.
wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bestellen ausschließlich bei druckertinte.de, beste Erfahrungen
11.11.2022
Ich bestelle nur meine Patronen hier und das schon seit Jahren, superschnelle Lieferung und sehr guter Service.
09.11.2022
Die Laserkartusche ist kompatibel mit meinem Drucker. Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
13.11.2022
Schnelle Lieferung und einfache Bestellung möglich
08.11.2022
Wie immer schnell geliefert.Bin zufrieden
schneller und korrekte Abwicklung,
15.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
schnelle und pünktliche Lieferung
08.11.2022
Wie immer sehr zufrieden!!!
Blitzschnelle Zustellung
05.11.2022